battlefield 2 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Polemaetus, 03.07.2007.

1. #1 Polemaetus, 03.07.2007
    Polemaetus

Polemaetus Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Nach längerer Zeit (so ca 2 monaten) wollte ich m,a wieder battlefield 2 zocken. Als ich dann nun mein paswort und so eingegeben habe hab ichs gestartet doch dann lädt und lädt e, ohne das was passiert
    Vielleicht kann mir ja jemad helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

haste den neusten patch installiert und das programm in deiner firewall frei gegeben das es aufs netz zugreifen darf?

4. #3 holymoly, 03.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Vielleicht funkt deine Firewall ja dazwischen.

5. #4 Polemaetus, 03.07.2007
    Polemaetus

so weit ich weiß hab ich den neusten treiber drauf und und meine firewall läst battlefield durch

6. #5 holymoly, 04.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Bist du dir denn sicher, dass, das das richtige Passwort war?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Polemaetus, 04.07.2007
    Polemaetus

wenn ich das falsche passwort eingebe kommt gleifch die passende meldung und wenn ich ds wohl richtige eingebe, versucht er die ganze zeit auf das konto zu komnmen doch dasgeht irgendwie nicht. er stürzt aber auch nicht ab oder so er lädt einfach nur die ganze zeit

9. #7 LurchiDerLurch, 04.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

du könntest den patch 1.41 nochmal drüber laufen lassen. Das hilft meistens.

Hast du add ons installiert?

Probiers einfach mal wieder, gibts oft serverprobleme.

mfg

Thema: battlefield 2 lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

battlefield 2 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...