battlefield 2 lässt sich nicht starten

Diskutiere battlefield 2 lässt sich nicht starten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Nach längerer Zeit (so ca 2 monaten) wollte ich m,a wieder battlefield 2 zocken. Als ich dann nun mein paswort und so eingegeben...

  1. #1 Polemaetus, 03.07.2007
    Polemaetus

    Polemaetus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Nach längerer Zeit (so ca 2 monaten) wollte ich m,a wieder battlefield 2 zocken. Als ich dann nun mein paswort und so eingegeben habe hab ichs gestartet doch dann lädt und lädt e, ohne das was passiert
    Vielleicht kann mir ja jemad helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    haste den neusten patch installiert und das programm in deiner firewall frei gegeben das es aufs netz zugreifen darf?
     
  4. #3 holymoly, 03.07.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht funkt deine Firewall ja dazwischen.
     
  5. #4 Polemaetus, 03.07.2007
    Polemaetus

    Polemaetus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß hab ich den neusten treiber drauf und und meine firewall läst battlefield durch
     
  6. #5 holymoly, 04.07.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir denn sicher, dass, das das richtige Passwort war?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Polemaetus, 04.07.2007
    Polemaetus

    Polemaetus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das falsche passwort eingebe kommt gleifch die passende meldung und wenn ich ds wohl richtige eingebe, versucht er die ganze zeit auf das konto zu komnmen doch dasgeht irgendwie nicht. er stürzt aber auch nicht ab oder so er lädt einfach nur die ganze zeit
     
  9. #7 LurchiDerLurch, 04.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    du könntest den patch 1.41 nochmal drüber laufen lassen. Das hilft meistens.

    Hast du add ons installiert?

    Probiers einfach mal wieder, gibts oft serverprobleme.

    mfg
     
Thema: battlefield 2 lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

battlefield 2 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...