Battlefield 2 KI im Multiplayer ??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keper, 08.11.2007.

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich habe Battlefield 2 und wollte fragen, ob man im LAN Modus KI in das Level machen kann, damit auf LAN Partys in den Leveln mehr los ist? Wenn das geht könnt ihr mir auch beschreiben wie das geht?

MfG Keper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

man kann, da gibts leider dieses kleine wort "aber"...

also, is eigentlich ganz simpel.

1. einer eröffnet ein spiel.
    2. alle anderen mitspieler klicken das spiel in der lobby an (da wo alle offenen spiele angezeigt werden), gehen aber NICHT auf den server.
    3. der host (spieleröffner) startet dann ein singelplayerspiel. in dieser zeit dürfen die anderen mitspieler NICHT die serverliste erneuern/refreshen.
    4. wenn das singelplayerspiel beim host offen is können die anderen spieler, durch doppelklick auf den vorher gesuchten server, dem spiel beitreten

4. #3 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

geht das wirklich?? ich find das so richtig be**** von EA games bei Vietnam war des soooo geil

5. #4 *nVidia*, 08.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Aber bei EA Vietnam ging es auch ohne Problemme habs ja selber.^^

6. #5 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

wollte damit sagen, dass es bei Vietnam ned son umständlicher scheiss war bis man zusammen gegen die bots kämpfen konnte..

7. Keper

Keper Guest

Ja ok das probier ich dann mal danke !!

8. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

bf2 is halt n spiel was fürs online zocken mit vielen leuten ausgelegt is... da hat man net so an 4 mann lans gedacht :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Keper

Keper Guest

Ich weiß

11. #9 Der Patrick, 11.11.2007
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Es gibt ja auch Co-op Mods, weiß zwar nicht ob die funktionieren aber einen Versuch ist es wert.
    Co-op Mod

Thema: Battlefield 2 KI im Multiplayer ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich ki spieler bei bf 2 im multyplayer hinzufügen

,
  2. battlefield 2 multiplayer ki spieler

,
  3. bf 2 multiplayer mit Ki

,
  4. battlefield 2 server ki,
  5. battlefield 2 multiplayer-ki,
  6. battlefield 2142 KI,
  7. battlefield 2 ki in multiplayer
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 KI im Multiplayer ?? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...