Battlefield 2/ immer noch 0 Punkte. warum?

Diskutiere Battlefield 2/ immer noch 0 Punkte. warum? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay Ich spiele echt schon seit 7 wochen Bf2 und 3 wochen online Doch ich habe immer noch NULL Punkte Ich spiel immer auf Ranked Server Aber...

  1. #1 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    Ich spiele echt schon seit 7 wochen Bf2
    und 3 wochen online
    Doch ich habe immer noch NULL Punkte

    Ich spiel immer auf Ranked Server
    Aber es geht nicht :(

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 16.07.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte (wahrscheinlich) das gleiche Problem bei CoD World at War. Ich kam bis Level 12 oder so, aber dann bekam ich einfach keine Punkte mehr.
    Hab dann einfach ein neues Profil erstellt und es ging wieder ganz normal. Versuchs mal :)

    mfg
    Street_Fighter
     
  4. #3 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habs versucht
    und geht immer noch niicht :S
     
  5. #4 Street_Fighter, 16.07.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Da steht was mit Speacial Force
    Aber ich hab das stink normale Bf2
    Muss ich mir extra noch das kaufen? :S
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nein. Aber das Punkteupdate kann sich manchmal recht lange hinziehen. Ich würde mal auf den Battlefield foren nachfragen, bzw. bei deren Support. Die helfen dir sicher gerne weiter.
     
  8. #7 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Es kann bestimmt auch dran liegen,weil ich es nicht auf 1,5 gepatcht habe oder? :D
     
  9. #8 Street_Fighter, 16.07.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Spiele sollte man grundsätzlich immer patchen ;)
     
  10. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Dann Patch es mal, mit den Punkten muss es aber gehen.
     
  11. #10 Street_Fighter, 17.07.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ein Spiel gehört einfach auf den neuesten Stand, sprich auf die neueste Version gebracht. Ob das dann das (bzw. dein) Problem löst, ist eine andere Frage.

    mfg
     
  12. #11 DerMichi, 17.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ach ja^^
    Ich hab es heut gepatcht
    auf 1.5

    Und jetzt geht alles prima
    danke
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 snipuhhh, 01.08.2010
    snipuhhh

    snipuhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    das hatt auch mit den betriebsystem zu tuh ich habe auch bf2 gehabt auf xp da geht das super mit den punkten jetzt habe ich allerdings win7 und da geht garnix mehr
     
  15. #13 DerMichi, 01.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hab aber xp :p

    Jetzt ght alles super
    Nur das Starten dauert doppelt so lang
    ist aber net so schlimm =)
     
Thema: Battlefield 2/ immer noch 0 Punkte. warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2 0 punkte

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2/ immer noch 0 Punkte. warum? - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...