Battlefield 2 hängt immer!!!

Diskutiere Battlefield 2 hängt immer!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Immer wenn ich Battlefield starte, gibt es lange Wartezeiten beim Laden von z.B.: Verbinden zum Server, Laden des Menüs etc. . Erst lädt er ganz...

1. #1 thomas1992, 10.11.2008
    thomas1992

thomas1992 Neuer Benutzer

Immer wenn ich Battlefield starte, gibt es lange Wartezeiten beim Laden von z.B.: Verbinden zum Server, Laden des Menüs etc. . Erst lädt er ganz normal aber dann hängt er sich immer für ca. 30 Sekunden auf, danach geht es dann ganz normal weiter. Das geht nun schon einige Monate so...
    Gestern habe ich dann den Treiber meiner 8600Gt aktualisiert und dann ging alles wie es sein müsste, also ohne dass er sich aufhängt....
    Aber seit heute habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher :mad:
    Habe Windows Vista 32bit

Kann mir jemand weiterhelfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

Was für ein PC hast du den ??

bei mir ist das bei css auch immer bei mir aber normal da mein pc nicht besnderst gut ist :)

Gruß eTTeX

Thema: Battlefield 2 hängt immer!!!
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 hängt immer!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...