Battlefield 2 geht net mehr

Diskutiere Battlefield 2 geht net mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab mir Battlefield 2 und Battlefield 2 :complete collection gekauft. als erstes hab ich bf2 compelte collection installiert hab ein...

  1. #1 baretta66, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab mir Battlefield 2 und Battlefield 2 :complete collection gekauft. als erstes hab ich bf2 compelte collection installiert hab ein konto erstellt und hab losgezockt.Dann wurde ich dauernt von Servern geckickt mit der bergründung :ich hätte mein game modifiziert.Also Deinstalliert und das normale bf2 installiert.
    Als dort ich die Meldung kam hab ich es wieder deinstalliert und bf2 compelte collection wieder installiert.Ich wollte mein altes Konto verwenden klickte auf "login" es lud aber dann wurde der Bildschirm schwarz und ich landete auf dem Desktop.Das gleiche passierte mir beim Erstellen eines neunen Kontos. Auf "erstellen" geklickt und dann wurde der Bildschirm wieder schwarz und ich war wieder auf dem Desktop.

    Wie kommt das?

    danke für Antworten im Voraus;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 05.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hast du die neuesten updates(patches ) installiert?
     
  4. #3 baretta66, 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja lade mir gerade bf2 patch 1.41 runter aber davor hats auch funzt und ich hab an meinem pc eig nix verändert
     
  5. #4 baretta66, 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jez den patch 1.41 installiert aber trotzdem funzt es net
     
  6. #5 baretta66, 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das im singleplayer versucht und es funzt nur bei online konten klappt es net
     
Thema:

Battlefield 2 geht net mehr

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 geht net mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...