Battlefield 2 geht net mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von baretta66, 05.05.2010.

  1. #1 baretta66, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab mir Battlefield 2 und Battlefield 2 :complete collection gekauft. als erstes hab ich bf2 compelte collection installiert hab ein konto erstellt und hab losgezockt.Dann wurde ich dauernt von Servern geckickt mit der bergründung :ich hätte mein game modifiziert.Also Deinstalliert und das normale bf2 installiert.
    Als dort ich die Meldung kam hab ich es wieder deinstalliert und bf2 compelte collection wieder installiert.Ich wollte mein altes Konto verwenden klickte auf "login" es lud aber dann wurde der Bildschirm schwarz und ich landete auf dem Desktop.Das gleiche passierte mir beim Erstellen eines neunen Kontos. Auf "erstellen" geklickt und dann wurde der Bildschirm wieder schwarz und ich war wieder auf dem Desktop.

    Wie kommt das?

    danke für Antworten im Voraus;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 05.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hast du die neuesten updates(patches ) installiert?
     
  4. #3 baretta66, 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja lade mir gerade bf2 patch 1.41 runter aber davor hats auch funzt und ich hab an meinem pc eig nix verändert
     
  5. #4 baretta66, 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jez den patch 1.41 installiert aber trotzdem funzt es net
     
  6. #5 baretta66, 05.05.2010
    baretta66

    baretta66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das im singleplayer versucht und es funzt nur bei online konten klappt es net
     
Thema:

Battlefield 2 geht net mehr

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 geht net mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...