Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !?

Diskutiere Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hoffe könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einiger Zeit geht mein Bf2 nicht mehr vorher ging alles 100 %. Wenn ich jetzt auf nen...

  1. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hoffe könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einiger Zeit geht mein Bf2 nicht mehr vorher ging alles 100 %. Wenn ich jetzt auf nen Server connecte ist zu erst alles normal d. H das game lädt und ich kann auch joinen. Doch dann seh ich das einstiegsmenü wo ich die Game Klassen auswählen kann aber ab da geht nihts mehr ich kann den Mauszeigher nicht mehr bewegen, er steht in der mitte des bildschirm. . Im Hintergrund höre ich aber die Geräusche ..schiessen usw die auf dem Server sind und den chat kann ich auch lesen der läuft normal.Escape geht nicht mehr nur restart des PC. Habe das Spiel schon zweimal neuinstalliert aber keine besserung. An den Systemvorraussetzungen kann es ja auch nicht liegen weil es ja vorher ging.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aususman, 30.08.2007
    aususman

    aususman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    installier das spiel mal neu. vielleicht klappt es ja dann
     
  4. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Les mal den text richtig durch : ,, Habe das Spiel schon zweimal neuinstalliert aber keine besserung" aber trotzdem danke
     
  5. #4 Beinahe_admin, 31.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    hast du den aktuellsten Patch drauf?

    wenn nein würd ichs mal damit versuchen evtl ist das der Grund warum du nicht mehr mitspieln kannst/darfst

    Gruß
    B_A
     
  6. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte schon immer den aktuellen patch 1.41. Achja hab vergessen zu sagen dass es im Singleplayer auch nicht geht.
     
  7. #6 Little Dreamer, 31.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hast du das problem denn?
    Hast du davor was anderes installiert und dann gings auf einmal nichtmehr? wenn ja deinstallier das andere programm/spiel mal,
    und schau dann ob battlefield geht
     
  8. #7 dj-sepalot, 01.09.2007
    dj-sepalot

    dj-sepalot Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    warum spielst du auch need for speed 2..
    hol dir ein neueres und dann geht einiges..
    hol dir halt most wanted oder carbon ...kosten auch nich mehr so viel
     
  9. #8 Beinahe_admin, 01.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @ dj-sepalot Wirklich toller Post muss ich schon sagen...Glaub du wolltest in NFS 2SE Thread. Kannt desw zufällig sa?

    hast du noch einen andern PC wo dus testweise mal installieren kannst?
     
  10. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also andere Programme hab ich nicht installiert gehabt es ging kanns plötzlich nicht mehr und das ist schon seit zwei wochen so.
    Ich werde jetzt mal BF 2 auf nem anderen PC instalieren und ausprobieren.
     
  11. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jetzt mal ausprobiert bei nem kumpel da geht es ! Aber das BF bei mir nicht geht kann ich mir auch nicht erklären es ging ja mal alles. Weiß noch jemand was ich da machen kann ?
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem gelöst! Hier poste ich euch die Lösung für das Problem: Die Steurung war komplett gelöscht ! Es war gar nichts eingetragen. Hab alles auf Standart gesetzt dann gin es wieder. LOL
     
  14. #12 steverino81, 15.09.2007
    steverino81

    steverino81 Guest

    hehe, dass kommt mir sehr bekannt vor..... :D. obwohl ich es sehr schnell erkannt habe, dass die tasten nicht mehr gespeichert waren, hatte ich auch ziemlich an großen frust, dass nix mehr ging.

    mfg steffl
     
Thema:

Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...