Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Aldi, 30.08.2007.

1. Aldi

Aldi Benutzer

Hallo hoffe könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einiger Zeit geht mein Bf2 nicht mehr vorher ging alles 100 %. Wenn ich jetzt auf nen Server connecte ist zu erst alles normal d. H das game lädt und ich kann auch joinen. Doch dann seh ich das einstiegsmenü wo ich die Game Klassen auswählen kann aber ab da geht nihts mehr ich kann den Mauszeigher nicht mehr bewegen, er steht in der mitte des bildschirm. . Im Hintergrund höre ich aber die Geräusche ..schiessen usw die auf dem Server sind und den chat kann ich auch lesen der läuft normal.Escape geht nicht mehr nur restart des PC. Habe das Spiel schon zweimal neuinstalliert aber keine besserung. An den Systemvorraussetzungen kann es ja auch nicht liegen weil es ja vorher ging.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aususman, 30.08.2007
    aususman

aususman Neuer Benutzer

hey,

installier das spiel mal neu. vielleicht klappt es ja dann

4. Aldi

Aldi Benutzer

Les mal den text richtig durch : ,, Habe das Spiel schon zweimal neuinstalliert aber keine besserung" aber trotzdem danke

5. #4 Beinahe_admin, 31.08.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hy,

hast du den aktuellsten Patch drauf?

wenn nein würd ichs mal damit versuchen evtl ist das der Grund warum du nicht mehr mitspieln kannst/darfst

Gruß
    B_A

6. Aldi

Aldi Benutzer

Hi,
    hatte schon immer den aktuellen patch 1.41. Achja hab vergessen zu sagen dass es im Singleplayer auch nicht geht.

7. #6 Little Dreamer, 31.08.2007
    Little Dreamer

Little Dreamer Neuer Benutzer

Seit wann hast du das problem denn?
    Hast du davor was anderes installiert und dann gings auf einmal nichtmehr? wenn ja deinstallier das andere programm/spiel mal,
    und schau dann ob battlefield geht

8. #7 dj-sepalot, 01.09.2007
    dj-sepalot

dj-sepalot Benutzer

warum spielst du auch need for speed 2..
    hol dir ein neueres und dann geht einiges..
    hol dir halt most wanted oder carbon ...kosten auch nich mehr so viel

9. #8 Beinahe_admin, 01.09.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

@ dj-sepalot Wirklich toller Post muss ich schon sagen...Glaub du wolltest in NFS 2SE Thread. Kannt desw zufällig sa?

hast du noch einen andern PC wo dus testweise mal installieren kannst?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Aldi

Aldi Benutzer

Also andere Programme hab ich nicht installiert gehabt es ging kanns plötzlich nicht mehr und das ist schon seit zwei wochen so.
    Ich werde jetzt mal BF 2 auf nem anderen PC instalieren und ausprobieren.

12. Aldi

Aldi Benutzer

Hab es jetzt mal ausprobiert bei nem kumpel da geht es ! Aber das BF bei mir nicht geht kann ich mir auch nicht erklären es ging ja mal alles. Weiß noch jemand was ich da machen kann ?

Thema:

Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 geht auf einmal nicht mehr !? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...