Battlefield 2 -- G5 Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 14.06.2008.

  1. #1 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe!!!

    Wie geschrieben habe Ich die Logitech G5 Maus und habe so meine Probs mit BF2 Ich finde es ziemlich schwer die richtige Geschwindigkeit, DPI und Signalrate einzustellen.
    Musste letztens meinen Rechner Neumachen und nun bin Ich wieder am versuchen was die beste Einstellung ist. Letzte mal hat es auch sehr lange gedauert bis es vernünftig lief.

    Jetzige Einstellung...

    Geschw. Beschleunigung --- Setpiont verwenden
    DPI 1. 2000
    2. 800
    3. 400
    Zeigerbeschleunigung KEINE
    Zeigergechwindigkeit Genau Mittig

    Neuste SetPiont Software Installiert.

    Jedes mal wenn Ich BF2 Starte ändert sich die Geschwingigkeit, Ich bin der meinung sogar unregelmäßig mal schneller mal Langsamer.

    Bin zwar nich der Megagute Gamer aber so schlecht wie im Moment Treffe Ich sonst nich.

    Bin Echt am verzweifeln....

    Bin Für jeden Tip zuhaben...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    leg dir mal die Maus auf dem Desktop mit "bequemen" Einstellungen fest.
    Das is ja einfach, da du das ja direkt ausprobieren kannst.

    Dann is die Maus schon mal Normal balanced^^

    Dann stellst du die einstellungen im spiel ensprechend ein
    Die Auswahl im spiel an konfigs is ja nich all zu groß.



    ich persönlich hab die einstellungen am PC auf
    relativ Langsam
    und die Maus dpi
    dementsprechend hoch

    man sagt dann sei die genauigkeit der maus besser ;)



    Zudem :
    Wäre es nicht sinnvoller die Zeigerbeschleunigung einzuschalten?
    sonst is das ganze so träge ;)


    ansonsten muss du da selber rumprobieren

    Ich hab immer ne recht schnelle maus und hasse es die maus anzuheben
    Ein Freund von mir hat allerdings "kaum geschwindigkeit" und hebt 1000 mal an wenn er sich dreht oder so xD
    wir sind etwa gleichgut
    von daher GESCHMACKSsACHE spielt auch ne rolle ;)


    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben ;)


    MFG
    FoX
     
  4. #3 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...

    Habe weiter rumprobiert und muss sagen mit der Zeigerbeschleunigung hat glaub Ich was gebracht.

    Hatte sie Deaktiviert da man mir Erzählt hat das es für Spiele nicht gut sei.

    Danke Heiko
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Zeiberbeschleunigung wird von manchen falsch interpretiert
    das rundet deine bewegungen nur ein bischen ab ;)

    von daher is es immer gut die aktiviert zu haben
     
  6. #5 Dr.Koehler, 15.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ´´ich persönlich hab die einstellungen am PC auf

    relativ Langsam

    und die Maus dpi

    dementsprechend hoch
    ``









    Dies hats echt gebracht Maus Rennt besser wie vorher.....

    Heiko
     
Thema: Battlefield 2 -- G5 Maus Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox hängt

    ,
  2. battle field2 probleme mit maus

    ,
  3. bf2 maus geht nicht

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 -- G5 Maus Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....