Battlefield 2 funktioniert nicht über LAN!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 26.07.2008.

1. #1 Der Andere, 26.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hallo an alle,

wir wollten am donnerstag ne mini lan mit 3 personen machen. Wir wollten BF2 spielen aber hat leider nicht hingehauen^^ Wir haben alle fast den gleichen PC(siehe meine sig) Nur der eine hat ein Asus P5KR und der andere hat eine 8800GTS also keine wirklick gravierenden unterschiede. Beim Betriebssystem gibt es allerdings unterschiede. Ich habe Vista Ultimate der andere hat Vista Home Premium und der dritte hat XP Home. So also mein PC und der PC mit XP konnten BF2 zocken, also die zwei PCs haben sich in BF2 gefunden. Der PC mit Home Premium allerdings nicht! Wenn wir aber Rainbowsix oder Age of Empire 2 gespielt haben ging es auf allen drei PCs! Wir haben auch schon auf jedem ein Spiel gestartet und dann probiert ob es geht, hat aber auch nicht hingehauen!

Kann mir jemand helfen damit es nächstes mal besser ist?^^ Wenn wir nochw as wissen wollt, dann fragt einfach!

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 26.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

hattet ihr den auch alle die gleiche Version von BF2?

Wenn nicht alle gleich patchen und das sollte dann auch klappen.
    Von Unterschieden zwischen Vista und Xp beim Spielen im Lan hab ich noch nicht gehört!

Falls es dann immernoch nicht klappt versucht es mal nichtüber IP(nehme mal an so habt ihr das gemacht^^) sondern mit hamachi das wirkt manchmal auch.

MFG

4. #3 Der Andere, 26.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also die waren alle gleich gepatched! Ja mit Hamachi müssen wir es mal probieren! Aber komisch war, dass wir uns alle ohne hamachi im Netzwerk gefunden haben! Und es ja bei anderen spielen auch ging! Aber wir müssen es mal mit hamachi probieren!

5. #4 KeineAhnung, 26.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Ja, das ist auch leider das einzigste was mir im Moment einfällt!

Hoffe für dich es klappt :p Lan zocken macht einfach Laune!

MFG

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

bin mir nich sicher ob das bei bf2 geht, aber könnt ihr nicht direkt über eine ip connecten? dann braucht ihr ja nur die ip von dem pc eingeben der den server startet...

Thema: Battlefield 2 funktioniert nicht über LAN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 lan geht nicht

,
  2. bf2 lan geht nicht

,
  3. battlefield 2 lan funktioniert nicht

,
  4. battlefield 2 lan problem,
  5. battlefront 2 lan geht nicht,
  6. bf2 lan spielen geht nicht,
  7. battlefront 2 lan stürzt ab,
  8. battlefield 2 lan spielen problem,
  9. battlefield 2 lan server wird nicht gefunden,
  10. battlefield 2 lan probleme,
  11. battlefield 2 lan server nicht gefunden,
  12. battlefield 2 lan server geht nicht,
  13. battlefield 2 lan server finden,
  14. bf2 lan problems,
  15. battlefiedl2 lan geht nicht,
  16. battlefield 2 lan join,
  17. bf 2 lan funktioniert nicht,
  18. battlefield 2 geht nicht im lan,
  19. battlefield 2 lan hilfe,
  20. battlefield 2 lan server spielen geht nicht,
  21. bf2 kann nicht lan spielen,
  22. bf2 lan finde den server nicht,
  23. battlefield 2 lan server funktioniert nicht,
  24. bf2 local server nicht gefunden,
  25. battlefront 2 lan startet nicht
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 funktioniert nicht über LAN! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...