battlefield 2 firewall+ antivirus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jenny, 03.08.2006.

  1. jenny

    jenny Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Folgendes: Ich hab battlefield und spiele dies auch online...
    Firewall: Zonealarm Antiviraus: Antivir
    Dauernd flieg ich aus dem Spiel raus oder es hackelt, hab mal in den Taskmanager reingeschaut und gesehen, dass Zonealarm und Antivir einen haufen Ressourcen meines Arbeistspeichers fressen. Nun würd ich mir gern ein komplett-sicherheitspaket kaufen. Hab auch schon einige Erfahrung mit gekauften Sicherheitspaketen
    Norton: ihh, ganz schlimm
    F-Secure: das blöde Portöffnen ist super kompliziert
    G-Data: soll wohl ganz gut sein, frisst aber auch viele ressourcen
    nun zu meiner Frage: was ist das beste Paket fürs onlinedaddeln (BF2, Unreal, Counterstrike etc) port öffnen ist ja ok, aber bei F-Secure war das echt merkwürdig
    Also suche ich ein Paket, das nicht viele ressources frisst und mich beim onlinespielen nicht behindert, habt ihr das erfahrungen? danke für eure hilfe

    LG jenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brain_Death, 03.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    1. Das Problem muss nicht unbedingt daran liegen, spiele selber Battlefield 2 und seit dem neuen Patch stütz mein PC auch ab. Also auch Battlefield 2 könnte das Problem sein.
    2. Kenne mich mit Paketen nicht so gut aus, aber Nod32 oder Kaspersky sind immer ein guter Rat. Ich glaube bei Kapersky gibts sogar ne Firewall, weiß aber nicht wieviele resourccen der frisst. Könnte unter Umständen ne Lösung für dein Problem sein
     
  4. jenny

    jenny Guest

    das patch problem hatte ich auch

    mein problem ist, das ich "nur" 2x 512 kingston hyper x habe (dual channel) und battlefield empfiehlt ja allein fürs spiel 1024 freien speicher. nun versuch ich runter zuschrauben wo es geht... und ein gutes paket wollt ich eh schon länger haben
     
  5. #4 Brain_Death, 03.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    k dann probiers doch mal mit Kapersky, werd mal eben nach googeln und link für dich raussuchen, w alles gut beschrieben ist. Das Programm ist top Firewall+Antiviruspogramm, weis nur nicht wieviel Arbeitsspeicher das verbraucht


    ahh hier hab ich was schau mal hier ist zwar niht soo doll aber vielleicht hilfts dir ;) http://asiabiketours.com/docs/kaspersky/klbo.pdf

    sry da hab ich ziemlich gepennt
     
  6. jenny

    jenny Guest

    link vergessen?

    ;-)
     
Thema:

battlefield 2 firewall+ antivirus

Die Seite wird geladen...

battlefield 2 firewall+ antivirus - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...