Battlefield 2 Account löschen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FLOFLOFLO, 12.11.2007.

1. #1 FLOFLOFLO, 12.11.2007
    FLOFLOFLO

FLOFLOFLO Guest

Hi, ich wollte Battlefield 2 Account löschen, damit ich es verkaufen kann, hab die complete collection. Bin also in das Spiel rein, Konto Organisieren, Account löschen, usw... Ist des damit getan, oder gibt es Probleme, wenn des jetzt ein anderer installiert??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 07.02.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Du hast nur dein Konto auf deinem Rechner gelöscht und nicht bei EA.
    Aber wenn Du das Spiel verkaufen willst sollte das kein Prob. darstellen.#
    Gib keinem deine Zugangsdaten fertig. Der Käufer macht sich ein neues fertig.

Schade um das schönes Game,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Thema: Battlefield 2 Account löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 account löschen

,
  2. battlefield 2 konto löschen

,
  3. battlefield 2 acc löschen

,
  4. bf2 charakter löschen,
  5. battlefield 2 pc account löschen und neu erstellen,
  6. battlefield 2 account zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Account löschen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....