Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Warum, 08.06.2007.

  1. Warum

    Warum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe hier ein etwas älteres proplem , vor einem halben jahr habe ich ausversehem meine deinstallationsdatei von battlefield gelöscht weil ich das spiel neuinstallieren wollte, ich habe dann den fehler gemacht und alles runtergeschmissen was mit battlefield zutun hatte ein paar wochen später , wollte ich wieder battlefield spielen , nur ich fand die cd nicht mehr , ich hab sie mir dann von meinem freund brennen lassen und dann hab ich mir ein neues crack geholt dass ich es auch ohne die cd meines freundes spielen konnte nur der harken an der sache war iregentwie ging es dann nichtmehr das spiel lies sich nicht öffnen noch deinstallieren. jetzt nach einem halben jahr habe ich die cd´s wieder gefunden nur dumm ist ich kann es nicht neu installieren. und bei all den dateien die ich auf dem rechenr habe kommt eine formation nicht in frage, welche anderen optionen habe ich ?????? danke im vorraus für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also die geschichte mit den cracks lass mal lieber weg.

    kompliziert deine geschichte... also cds verschlampt, deinstallationsdateien gelöscht,
    cds gefunden....

    was kommt wenn du die cd einlegst?

    steht es noch in der software?

    hast mal tuneup drüber laufen lassen?
    der sollte unbrauchbare sachen löschen...

    mfg
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    räum ma deine registry auf. da werden noch alte einträge von bf drin sein
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    meinte ich ja mit tune up ;)
    oder meinst du manuell? wenn man sich da nicht auskennt, ist das glaub ich keine gute idee.
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ja gut...haste auch wieder recht :D
    aber wozu gibts ne suchfunktion ;)
    tune up is aber der leichtere weg...aber warum leicht wenns auch schwer geht?^^
     
Thema:

Battlefield 1942

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942 - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

    PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

    Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...