Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von freak1222, 26.04.2007.

1. #1 freak1222, 26.04.2007
    freak1222

freak1222 Benutzer

Tag,

zur einleitung
    ich hab mir heute BF1942 gekauft habs installiert hab auch das neuste update drauf gemacht usw.....

jetz kommt bei mideway oder bei andern karten"Karte nicht vorhanden oder nicht gefunden" ich weiss aber ganzgenau das ich die karten hab hab mir sogar ein map pack gesaugt.
    und manchmal kommt auch verbindung mit den server fehlgeschlagen.

man ich wollte einfachnur BF zocken und jetzt nervt das echt

also eine karte ging auch zuspielen.

helft mir bitte will das daddln

mfg der freundliche poster von neben an!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

in welcher vrsion biste denn im moment? 1.61 oder 1.61b?
    sonst probier einfach mal neu zu installieren.. aber sowit ich weiß, brauch man midway nicht runterzuladen!

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

in welcher vrsion biste denn im moment? 1.61 oder 1.61b?
    sonst probier einfach mal neu zu installieren.. aber sowit ich weiß, brauch man midway nicht runterzuladen!

Thema: Battlefield 1942
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 1942 karte nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942 - Ähnliche Themen

1. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...