Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sabbel, 23.10.2006.

  1. sabbel

    sabbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Freund und ich haben und schon vor einer Weile Battlefield 1942 Gekauft.

    Irgendwie fing nach einer Weile das Spiel an zu rucken (auf meinem PC), mein Freund hat sich einen neuen PC gekauft und da hängt sich das Spiel immer auf. Meistens können wir mit Alt+Strg+Entf alles schließen aber manchmal können wir nur nen Neustart machen.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 1942

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942 - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

    PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

    Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...