Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Aaron, 19.08.2006.

  1. Aaron

    Aaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Zocker,

    Ich wollt mal fragen ob ich mit diesem Laptop: (HP Compaq Business Notebook nx6310 - Celeron M 410 / 1.46 GHz - RAM : 512 MB Grafikprozessor / Hersteller: Intel GMA 950 128 MB)
    Das schon mehr als 3 Jahre alte Game Battlefield 1942 Spielen kann.
    Würdet ihr mir das spiel überhaupt empfehlen? gibts grade für weniger als 10 Euro!

    Danke für eure Antworten

    Grüße Aaron
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 1942

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942 - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

    PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

    Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...