Battlefield 1942,vietnam, 2 ruckeln beim laufen und mausbewegung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Maik18991, 29.12.2006.

1. #1 Maik18991, 29.12.2006
    Maik18991

Maik18991 Neuer Benutzer

Hallo;
    ich habe mir vor kurzem battlefield vietnam gekauft es insterlirt und es läuft.
    Wenn ich dann auf einer map spiele, ruckelt es , wenn ich die maus bewegen sein ein bisschen so als wenn es stotert.So ist es auch bei den anderen battlefield Spielen.

Woran könnte das liegen meine pc Daten:

Amd athlon x2 4200+ 2mal 2,2 ghz
    Arbeitsspeicher: 1Gb
    Grafikkarte: nivida geforce 6100 onboard.

direktx 9.c und der neuste treiber für die grafikkarte ist auch drauf.

motherboard: AM2NF6G-VSTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maik18991, 29.12.2006
    Maik18991

Maik18991 Neuer Benutzer

Die Grafikkatre hat 256mb holt sich noch irgedwoher nochmal 256mb also 512 mb. evtl: vom arbeitsspeicher

ich verstehen es niczh man kann zwar spielen aber wenn man sich beweget ruckelt es ganz leichtso das es einen iritiert wenn amn läuft und man schießst ungenau.

bitte helft mir !!

4. #3 Maik18991, 29.12.2006
    Maik18991

Maik18991 Neuer Benutzer

sry ich haben noch etwas vergessen: ob es bei anderen spielen auch so ist weis ich nicht , da ich nur diese drei immoment habe.

5. #4 Maik18991, 29.12.2006
    Maik18991

Maik18991 Neuer Benutzer

Eine Sache habe ich noch vergesen die vielleicht wichtig sein könnte nach ner zeit aber manchmal auch direkt am anfang wenn man im spiel ist hänkt das spiel sich auf bei allen drei spielen.. wenn ich dann task beenden mache und wieder bei windows bin ist die auflösung riesig.

was ist denn los ich hab doch alle systemvoraussetzungen für diese spiele??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Battlefield 1942,vietnam, 2 ruckeln beim laufen und mausbewegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf1942 ruckelt win 7

,
  2. battlefield 1942 ruckelt bei bewegungen

,
  3. battlefield vietnam ruckelt

,
  4. battlefield vietnam laggt beim spielen,
  5. battlefield 1942 neue maus ruckelt,
  6. battlefield vietnam ruckelt windows 7,
  7. bfv ruckelt unter win 7,
  8. battlefield vietnam linux ruckelt
Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942,vietnam, 2 ruckeln beim laufen und mausbewegung - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...