Battlefield 1942 Signal out of range

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dendestyler12, 21.11.2009.

  1. #1 Dendestyler12, 21.11.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also hallo erstmal...

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich battlefield1942 :minigun: starte kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen blauen Fenster in dem steht:
    Signal out of range

    ich kann aber wieder ganz einfach mit task-manager zum desktop zurückkehren und battlefield beenden

    ich weiß nicht was ich tun kann
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 21.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Das bedeutet, dass dein Spiel eine zu hohe auflösung hat!
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell hast du in Battlefield 1942 die Auflösung zu hoch eingestellt, welche Dein Monitor nicht unterstützt!
     
  5. #4 Dendestyler12, 21.11.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich die ändern ohne das ich rein komme?
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 21.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Neuinstallieren ??(
     
  7. #6 Dendestyler12, 21.11.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich schon versucht aber ich komm ja erst garnicht rein egal wie
     
  8. #7 AndreasPrediger1997, 21.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    bei XP Rechtsklich auf die verknüpfung--> Eigenschaften-->Ausführen in 640*480!
     
  9. #8 Dendestyler12, 21.11.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    geht trotzdem net...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dendestyler12, 22.11.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bitte antwort bin verzweifelt
     
  12. #10 xandros, 22.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Doppelposting im korrekten Forenbereich zusammengeführt!
     
Thema: Battlefield 1942 Signal out of range
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 1942 out of range

    ,
  2. battlefield 1942 signal out of range

    ,
  3. bf1942 auflösung monitor nicht unterstützt

    ,
  4. bf1942 out of range
Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942 Signal out of range - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. No Signal Detected

    No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...