'Battlefield 1942: Road to Rome' in Deutschland indiziert

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 21.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Schon am Samstag wurden erste Gerüchte verbreitet, dass das AddOn 'Road to Rome' zu 'Battlefield 1942' indiziert wurde. Da es sich jedoch nur um Gerüchte handelte, hatte man keine Gewissheit. Heute wurde nun jedoch neues bekannt gegeben.

    Das AddOn 'Road to Rome' wurde definitiv von der 'BpjM' in Deutschland indiziert. Grund dafür sei ein Trailer zum indizierten Computerspiel 'C&C Generals', der sich als Preview auf der AddOn-CD befand.
    Schon in der nächsten Woche möchte der Spielepublisher 'Electronic Arts' reagieren und den Trailer von den Entwicklern entfernen lassen. Danach soll die neue Version wieder im Handel erhältlich sein.

    Quelle: www.PCDaily.info
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    bin selber bf-zocker (clan) und finde es total schwachsinning.
    naja mittlerweile wurde es indiziert und ea hat die neue version "ohne c&c generals" video herausgebracht.
     
  4. #3 Dr.Oetker, 23.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    So ein Quatsch schon wieder!

    Ein Spiel wird nicht indiziert, weil es zu Gewalttätig oder etc. ist, sondern weil "falsche" Werbung auf der CD ist?

    Ich hab RtR auch und habs mir bestimmt nicht wegen der "C&C Biep" - Werbung gekauft.

    Scheiß BpjM-Kacke !
     
  5. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir recht geben!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

'Battlefield 1942: Road to Rome' in Deutschland indiziert

Die Seite wird geladen...

'Battlefield 1942: Road to Rome' in Deutschland indiziert - Ähnliche Themen

  1. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  3. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  5. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...