Battlefield 1942 - Patch v1.6 released

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 02.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Lange musste gewartet werden..jetzt ist er da.

    - 274 MB

    - zahlreiche Bugfixes

    - zwei Maps

    - neue Fahrzeuge

    - Punkbuster Anticheat-Software

    Aufgrund der vielen Downloads wird es auf den DL-Servern zu einigen Wartezeiten kommen, deshalb linken wir direkt auf BF42.de, wo ihr euch einen Mirror aussuchen könnt.

    www.bf42.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 02.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cool, gleich mal saugen
     
  4. #3 Wolfwood, 02.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Die news sind immer sowas von alt
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaas? das ist nicht wahr, die eine evtl. die ist von vorgestern, tut mir leid, hatte ich aber übersehen und für wichtig gehalten. Außerdem siehst du ja dass es trotzdem noch nicht jeder mitbekommen hat.
     
  6. #5 steffen, 02.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    dann poste doch mal aktuelleres
     
  7. #6 Wolfwood, 02.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ist schon älter als 2 Tage, ist nämlich am 30.Jan releast worden.
    Wenn man sich für BF interessiert weiss man das mit sicherheit auch schon.

    hier was aktuelles:
    ich war gerade duschen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 1942 - Patch v1.6 released

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1942 - Patch v1.6 released - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

    PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

    Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...