Battlefiel 2 "Unfassbar"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Weiny2, 13.06.2007.

1. Weiny2

Weiny2 Guest

Hallo liebe Zockergemeinde,
    seit gestern ist meinen Stimmung was dieses Spiel belangt mehr als im k´Keller.
    Ich habe mir vor einem Jahr ORIGINAL Battlefield 2 gekauft, ohne irgendwelche Boosterpacks oder ähnliches. Das hat auch immer super funktioniert.

Nun wollte ich es gestern auf mein neues System installieren. Da habe ich das Spiel ganz normal installier, was auch super gefunzt hat, dann den riesen Patch 1.41 installiert, auch noch ok, nur als ich das Spiel gestartet habe und im Multiplayer war! Kommt da doch echt die Meldung "Ungültiger CD Key"

Meine Lösungsansätze: Habe das key repariertool 1.0.0... schon ausprobiert, funkt überhaupt nicht.

Bitte keine links zu anderen Foren, denn so schau war ich schon, dass ich da suche, aber das funzt auch nie,. super wäre wenn jemand aus Erfahrung schrieben könnte.

Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht den Key zu oft benutzt^^. Nein aber vielleicht mal ohne den Patch probieren.

4. Weiny2

Weiny2 Guest

Also nein das ist shcon wirklich ne leagle sache aber ohne Patch gibts ja garkeine Maps mehr denn bei den Onlinspielen muss man j aimmer auf dem neussten stand sein(wie alle anderen auch) sonst klappts ja nicht.

5. #4 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi,

haben die nicht eine Website mit nem supportforum oder irgendeinen sUpport-Dienst? müsstens die eigentlich haben, schau da mal anvorbei udn schildere dein Problem, ich guck mal nach nem Link füpr dich

6. Weiny2

Weiny2 Guest

Dem Supp. habe ich nun auch schon geschrieben und meinem Ärger luft gemacht, und dan kann ich jetzt 4 Tage warte. mann oh mann aber es gilt immer noch wer eine schnellere Lösung hat.. gerne ^^

7. #6 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nochmal neuinstallen vielleicht ist nen fehler beim installieren gekommen.

8. #7 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

Du glaubst garnicht wie larmarschig die bei Microsoft sind

Zitat: Aber warum haben sie denn Ihren Rechne r formatiert?

Zitat: was war mit hirem Mainboard?

Zitat: wir müssen das prüfen, deshalb rufen wir Sie in einer Woche noch einmal an

Zitat: sind Sie sicher, dass sie das Windows nicht gefälscht haben?

etc..

mit 4 Tagen würd ich bei microsoft freuen :D

9. Weiny2

Weiny2 Guest

schon 2x gemacht mit cc Cleaner (bin ja auch vom Fach) nur das Prob nervt so ends. is ja lustig dass ich genau von euch beiden antworten bekomme, denn ich habe schon bei vielen beiträgen gesehen, bei denen wir 3 zusammen schrieben :-D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

stimmt :D

Klick auf START -> AUSFÜHREN
    - Gib nun REGEDIT ein und bestätigt mit der RETURN-Taste
    - Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
    - Dann musst du in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc
    - Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'
    - Klick nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wähle "Ändern" aus.
    - Trag an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392deinCdKey" und bestätigen mit "OK".

das dürfte helfen ;)

12. Weiny2

Weiny2 Guest

thx!
    sobald ich zuhause bin mach ich das :)

Thema:

Battlefiel 2 "Unfassbar"

Die Seite wird geladen...

Battlefiel 2 "Unfassbar" - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...