Battle Strike - Es glänzt golden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 08.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Der Zweite Weltkriegs-Shooter Battle Strike - Road to Berlin hat die Goldmedaille erhalten. Publisher city interactive gibt bekannt, dass das Spiel den Betatest erfolgreich abgeschlossen hat und demnächst in den Läden stehen soll.
    In Battle Strike schlüpft der Spieler in die Rolle eines englischen, russischen oder amerikanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. In 16 Missionen gilt es, die Nazis nach Berlin zurück zu treiben. Dabei klemmt sich der Spieler nicht nur hinter die Bordgeschütze von Panzern und anderen Kampffahrzeugen, sondern auch hinter Flugabwehr-Kanonen und Flugzeug-MGs.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Battle Strike - Es glänzt golden - Ähnliche Themen

1. Cod4 Goldene AK-47

Cod4 Goldene AK-47: cod4 goldene waffen ich hab ne frage, die goldene ak-47 . da muss ich nur die challenges auf ak-47 marksman und expert machen um die in golden zu...
  2. Battle Chess 3DO

Battle Chess 3DO: tach zusammen, hab mir mal legal battle chess von 3do runtergeladen und möchte es nun in dosbox laufen lassen geschweige denn erstmal...
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. GTX 560 Ti Golden Sample runtertakten

GTX 560 Ti Golden Sample runtertakten: Hallo! Hab die GeForce GTX 560 Ti Golden Sample von Gainward. Nun habe ich öfters gelesen, dass bei battlefield 3 runtertakten gegen das...
  5. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...