Battle of Yavin

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cedor, 09.05.2007.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so ich hab n kleines problem mit dem nich mehr ganz so neuen freeware-spiel battle of yavin. ich bin meines wissens nach im letzen level bzw letzten stage und muss nur noch den reaktor im todesstern zerstören. die automatische zielanvisirung hat auch schon angefangen. hinter mir tauchen 1 tiebomber und 2 tiefighter auf als obi wan sagt das ich meine macht benutzen soll um den reaktor zu zerstören da die zieanvisierung noch nich abgeschlossen is und man es durch die feinde nicht schafft fertig zu werden bevor man stirbt. meine frage is einfach nur: wie benutze ich die macht? oO hab schon alle möglichen tasten versucht, auch rechte maustaste aber nix klappt. ich weiß nur so viel das ich die zielanvisierung ausschalten muss nur was kommt danach? kann mir wer helfen? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 09.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Gibt es bei dem Spiel sowas keine Optionen in wo man die Steuerung umstellen kann?

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

doch aber es gibt keine taste für die macht. man kann nur tasten für die geschwindigkeit, das radar ein und aus schlaten, sowie für den feuermodus (einzel-, doppel- und vierfachschuss) einstellen

Thema: Battle of Yavin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battle of yavin macht benutzen

,
  2. the battle of yavin tricks

Die Seite wird geladen...

Battle of Yavin - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...