Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von JoCocker, 26.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    hier wird der kampf der jahrhunderte ausgetragen der Internet Explorer von Windows gegen den firefox von mozila
    Auf welcher seite stehst du ?
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    firefox!

    Weil, schnell sicher ung gut!

    Dazu komm,t noch wenn ich mit IE ins inet will sucht der immer 5 min nach den PROXYeinstellungen!
     
  3. #3 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    also es steht 1:0 für firefox aber das spiel ist noch nicht verloren :D
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall Firefox!!!
    IE is der letzte ******
    Der brauch ewig lange für alles ^^
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    FIREFOX

    Der IE kann da nicht mitreichen. Microsoftware eben...
     
  6. #6 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    uuuuuuuuuuu es steht schon 3:0 für firefox
    (wenn man mich mitzählt 4:0 :D)
     
  7. #7 holymoly, 26.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    5:0
     
  8. #8 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhhhhh schon nach 8 beiträgen liegt firefox mit einem deutlcihen 5:0 vorn kann das die elf von internet explorer noch aufholen ich denk nicht aber wir werden sehen ihr reporter jo Cocker live aus dem modernboard thread :D
     
  9. #9 MarcelN73, 26.06.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    6:0^^
     
  10. #10 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    und nach dem 10 beitrag schon wieda ein tor wenn das so weiter geht muss sich der trainer vom internet explorer (Bill Gates :D) schleunigst was einfallen lassen
     
Thema:

Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.