Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer

Diskutiere Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hier wird der kampf der jahrhunderte ausgetragen der Internet Explorer von Windows gegen den firefox von mozila Auf welcher seite stehst du ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    hier wird der kampf der jahrhunderte ausgetragen der Internet Explorer von Windows gegen den firefox von mozila
    Auf welcher seite stehst du ?
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    firefox!

    Weil, schnell sicher ung gut!

    Dazu komm,t noch wenn ich mit IE ins inet will sucht der immer 5 min nach den PROXYeinstellungen!
     
  3. #3 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    also es steht 1:0 für firefox aber das spiel ist noch nicht verloren :D
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall Firefox!!!
    IE is der letzte ******
    Der brauch ewig lange für alles ^^
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    FIREFOX

    Der IE kann da nicht mitreichen. Microsoftware eben...
     
  6. #6 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    uuuuuuuuuuu es steht schon 3:0 für firefox
    (wenn man mich mitzählt 4:0 :D)
     
  7. #7 holymoly, 26.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    5:0
     
  8. #8 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhhhhh schon nach 8 beiträgen liegt firefox mit einem deutlcihen 5:0 vorn kann das die elf von internet explorer noch aufholen ich denk nicht aber wir werden sehen ihr reporter jo Cocker live aus dem modernboard thread :D
     
  9. #9 MarcelN73, 26.06.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    6:0^^
     
  10. #10 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    und nach dem 10 beitrag schon wieda ein tor wenn das so weiter geht muss sich der trainer vom internet explorer (Bill Gates :D) schleunigst was einfallen lassen
     
  11. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich steh auf Internet Explorer 7.0
     
  12. #12 MarcelN73, 26.06.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Omg du Außenseiter xD
     
  13. #13 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    aber der anschluss treffer gelingt der mann schaft von bill gates nach dem 11 beitrag also steht es nun 6:1
     
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Battle Forum Firefox vs. Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.