Battle for Europe Treiber hat das System zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Orchidee75, 20.02.2011.

  1. #1 Orchidee75, 20.02.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe folgenden NOTFALL:

    Habe mir gestern das Spiel Cossacks II - Battle for Europe instaliert. Das Spiel installiert einen Treiber als Kopierschutz ins System. Nach dem Neustarten des Computers kann Windows aber nicht mehr gestartet werden. Es kommt immer so ein Assistent zum Wiederherstellen des PCs nach Problemem.
    Mein Problem ist nun das ich das System nicht wiederherstellen kann. Ich komm nicht in den Abgesicherten Modus, Die Konsole führt die Aufgaben nicht mehr ordnungsgemäß aus (chkdsk funktioniert nicht). Die Wiederherstellungspunkte sollen ALLE fehlerhaft sein, und das Daten-Backup wird nicht erkannt.

    Habe die wichtigsten Dateien schon über mein Ubuntu gerettet (waren nur ein paar sachen vom iPhone), aber der Treiber lässt sich darüber nicht de-installieren. Neu-Installation von Windows wäre zwar kein Problem (Windows nutze ich nur zum zocken) aber ich will trotzdem wissen ob es da noch Hoffnung für den PC gibt.

    Danke für eure Ratschläge schonmal ;)

    PS: Sollte das die falsche Sektion sein, kann das Thema verschoben werden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,erst mal die Frage: wo hast Du das Spiel her, gekauft, kopiert, oder Download?
    Ist es für Win7 überhaupt geeignet?
     
  4. #3 Orchidee75, 22.02.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Also gekauft habe ich es "glaube ich" bei der Spielepyramide von Staples.
    Ist aber schon so 2-3 jahre her. Ich habe das Spiel gekauft und dann irgendwie wohl verlegt. Habs jetzt wiedergefunden und wollte es spielen.

    Also ich denke schon das es für Win7 geeignet ist, da das Spiel von 2006 ist und somit ja nicht mehr so ganz arg alt.

    Ich habe das Problem zwar jetzt durch simple NeuInstallation gelöst (es erschien mir als der schnellste Weg) Aber für Lösungsvorschläge bin ich immer offen, weil eigentlich will ich das spiel ja doch spielen, habe aber angst es jetzt zu installieren ;)
     
  5. #4 julchri, 23.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :confused::confused::confused:
    Wie jetzt? Hast Du es installiert, oder nicht?
     
  6. #5 Orchidee75, 23.02.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    hmm wahrscheinlich habe ich mich einfach unverständlich ausgedrückt...(sorry)

    Also ich habe Windows (das ja nicht mehr starten konnte) neuinstalliert.
    Nach einem ganzen Tag dachte ich mir, dass das doch wesentlich schneller geht als irgendwelche Reperaturversuche zu starten.
    Das Spiel möchte ich jetzt aber ungern nochmal installieren.
     
Thema: Battle for Europe Treiber hat das System zerschossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cossacks 2 battle for europe windows 7

    ,
  2. cossacks 2 battle for europe treiber

    ,
  3. cossacks 2 battle for europe kopierschutz

    ,
  4. cossacks 2 battle for europe kopierschutztreiber,
  5. cossacks 2 battle for europe startet nicht,
  6. windows startet nach cossacks battle for europe nicht mehr,
  7. cossacks 2 battle for europe unter win 7,
  8. treiber cossacks 2,
  9. cossacks 2 - battle for europe und windows 7,
  10. cossacks battle of europe win7,
  11. cossacks 2 treiber system,
  12. cossacks 2 battle of problem kopierschutz treiber,
  13. cossacks 2 bfe startet nicht win 8,
  14. cossacks 2 battle for europe instalieren win 7,
  15. cossacks 2 battle for europe windows 7 problem kopierschutz,
  16. cossacks 2 battle for europe synchronisierungsfehler,
  17. cossacks 2 battle for europe installation,
  18. cossacks 2 battle for europe zerschießt windows,
  19. cossacks bfe unter windows 7,
  20. cossacks battle for europe treiberprobleme,
  21. installation von cossacks battle for europe win 7,
  22. cossacks 2 battle for europe problem kopierschutztreiber,
  23. nur battle for europe läuft nicht,
  24. kopierschutz koack 2 battle for europe,
  25. cossacks 2 battle for europe kopierschutztreiber fehler 2
Die Seite wird geladen...

Battle for Europe Treiber hat das System zerschossen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...