Battery Tool für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 24.04.2007.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche ein Tool um die Akkuleistung besser im Auge zu haben. Bis jetzt habe ich NsysInfo drauf, aber vielleicht kennt jemand noch ein anderes Tool!
    Für Infos wäre ich sehr dankbar!

    Ach ja, noch etwas... Die linke Aktive Taste anders belegen. Beim N72 geht das mit dem Prog "Smart Settings". Leider noch nicht für das N95 erhältlich. Gibt es da etwas anderes??

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner was ??????

    Schaaaaade!
     
  4. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Such ich auch, melde mich, wenn ich was gefunden habe

    Lharas
     
  5. #4 NicNac2, 09.10.2008
    NicNac2

    NicNac2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier....

    Bitte keine RS-Links, immer auf die Entwicklerseite verlinken, sonst lösch ich die Links einfach.
     
  6. #5 NicNac2, 09.10.2008
    NicNac2

    NicNac2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach hab da noch was gefunden....


    [​IMG]



    Das ist die neue Version davon. Genau so zu installieren wie oben beschrieben. Zusätzlich wird die Standby und Sprechzeit angezeigt.


    Hier gilt immer noch das gleiche :D
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Respekt!

    1. Beitrag und gleich eine anderthalb Jahre alte Frage beantwortet :rolleyes:

    Du solltest dir lieber mal die Forenregeln durchlesen und auch verstehen.
     
  8. #7 stronzo, 09.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr ohne Links wenigstens sagen, wie das Tool denn heißt?
     
  9. #8 eistuete, 10.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm heißt battery_widget240x320 ist ein flash objekt..
    Komisch nur das man auf viele Russische Seiten gestoßen wird oder zu anderen Foren..

    Naja wird so sein wie von Samir seine Sachen, die bekommt man ja auch nicht auf shareware seiten..

    Hier mal eine Seite wo man es bekommt Klick

    Kannst ja nochmal selber bei google gucken, wenn das nicht funktionieren sollte
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 10.10.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Darf man hier "alte Fragen" nicht beantworten? Besser als wenn er einen Thread aufmacht, oder?
     
  12. #10 checker72, 10.10.2008
    checker72

    checker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wer kann denn mal erklären wie es installiert werden soll?

    gruß checker
     
Thema: Battery Tool für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 cmos batterie

Die Seite wird geladen...

Battery Tool für N95 - Ähnliche Themen

  1. cmos battery speicherrest

    cmos battery speicherrest: nabend, ich habe folgendes Problem: Mir ist diesen Monat mein Vaio -Laptop beretis zum zweiten mal ohne Vorwarnung abgeschmiert und lies sich...
  2. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  5. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...