Batteriestandanzeiger???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 13.10.2006.

1. Emo

Emo Guest

Hallo

irgendwie ist der Balken vom Batteriestand seid ein paar Tagen immer voll. Geht nie runter. Gestern nacht hat sich das Handy ausgeschaltet weil Akku leer. Hab heute morgen die neue Firmware drauf gemacht. Der Akku ist immer noch voll laut Balken, obwohl ich es nur 10 min aufgeladen habe. Wo liegt hier das Problem? Wie gesagt hab die neueste Firmware drauf. Ich hoffe ich muss es nicht zu einem NSC bringen. Das dauert da immer paar Wochen bis man es wieder in hat.

Danke##

Gruss
    Emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 13.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Es könnte ein Defekt sein - aber nicht zwingend am Gerät, sondern vllt. auch am Akku.

Benutzt Du den original Akku? Schalte das Handy zum Laden aus und lass es die ganze Nacht über laden - egal was der Ladebalken sagt: Lass es am Netz!

Wenns dann am nächsten Morgen (ggf. nach einem Neustart) immernoch dieses Problem hat, musst Du wohl oder übel zum NSC.

4. Emo

Emo Guest

hat sich erledigt. Heute sind schon 2 Balken runter gegangen. kam mir komisch vor, ich hatte noch nie soo lange Saft im Akku. Irgendwie kam mit der neuen Firmware auch was neues, nämlich das es jetzt stromsparender läuft. Benutze den original Akku. Gibt es denn eine bessere alternative?

Danke

Emo

5. #4 Roadrunner, 14.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Batteriestandanzeiger???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriestandanzeiger-google.gg