Batteriedeckel defekt. Grund für Austausch?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mäge, 29.11.2007.

  1. mäge

    mäge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits
    Der Batteriedeckel hatt 2 kleine Hacken verloren und hält deswegen nicht mehr. Darüber hinaus hat er sich auch noch schwarz verfärbt. (Ich hab das dunkelrote n95)
    Hat jemand Erfahrung mit Handyaustausch in der Schweiz bei Sunrise? Gekauft habe ich es bei Mobilezon, und die sagten mir auch, wenn ich es einschicken lasse, würden sie mir den Deckel gratis ersetzen.

    Wäre vielleicht grad ein komplett Austausch möglich? Vielleicht grad das 8G dafür? (gegen Aufpreis?)
    Hat jemand Erfahrung. Wäre froh für jeden Input.
    gruss Mäge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also....!

    Ich glaube du musst schon sehr viel Glück haben, dass die dir den Deckel ersetzen, weil die sehr wahrscheinlich für das Abbrechen der Hacken "äußere Einwirkungen" als Grund nehmen. Aber mit de Verfärbung kannst du Glück haben. Habe sowas hier aber noch nie gelesen, dass sich der Deckel verfärbt hat. Warum müssen die denn das Handy einschicken? Ist doch blödsinn, denn die könnten den Deckel doch direkt austauschen?!? ?(

    Bezügl. Komplettaustausch: Also du hast erst Anspruch auf ein neues Handy, wenn es dreimal repariert wurde. Ein Umtausch in ein N95 8GB halte ich für ausgeschlossen. Wenn mein 3er BMW kaputt ist tauschen die mir den ja auch nicht gegen einen 5er ein ;)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja in der Reklamationsabteilung von einer Computerfirma. Auf mechanische Beschädigung gibt es keine Garantie.

    Glaube nicht, dass sie den Deckel tauschen werden.
    Gibt aber sicher welche bei Ebay.

    Hast du eine Handy Versicherung abgeschlossen ?
     
  5. mäge

    mäge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, ich erwartete auch gar nicht, dasss ich ihn gratis ersetzt kriege. Der Verkäufer hatte das von sich aus gesagt, aber ich denke er satgte das eher wergen der Verfärbung.
    Ich fand das auch blöd, wegen einem Deckel das ganze Handy einschicken. Aber das wäre die Einzige Möglichkeit um ihn gratis ersetzt zu kriegen.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier bei eBay gibt es die Deckel um 1,90€

    Weiss jetzt aber nicht ob der auch am N95 8GB passt. Müsstest du mal nachfragen.
     
  7. mäge

    mäge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bemühung. Der Preis vom Deckel ist kaum der Rede wert. Der Versand davon kommt um einiges teurer.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Batteriedeckel defekt. Grund für Austausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriedeckel reparieren

    ,
  2. handy mechanisch defekt austausch handyversicherung?

    ,
  3. batteriedeckel kaputt

    ,
  4. bekomme ich ein neues handy wenn der deckel kaputt,
  5. grund zum handy einschicken
Die Seite wird geladen...

Batteriedeckel defekt. Grund für Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...