Batterie resetten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von beppo, 03.06.2006.

1. beppo

beppo Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Dank Afrikaninischer Stromversorgung wurde das Handy meiner Klientin leider nicht vollstaendig geladen, und laedt jetzt leider nur noch bis knapp 50%.
    Weiss jemand, wie man das wieder hinkriegt?

tx beppo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

ihr braucht ne deutsch versorgung oder afrikan. batterie

Simon

4. eitler

eitler Benutzer

schon mal mit kfz ladekabel probiert? 12V hat ein auto gleich mal.

Thema: Batterie resetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie resetten

Die Seite wird geladen...

Batterie resetten - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. Pc Bildschirm ständig am resetten

Pc Bildschirm ständig am resetten: Hallo liebe Community, ich wollte mal mein Problem hier schildern da ich mittlerweile auf dieses keine Lust mehr habe und hoffe auf...
  3. Mainboard-Batterie leer?

Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht...
  4. Laptop resetten

Laptop resetten: Ich möchte meinen Laptop vor der Werkstatt retten und hatte vor meine ganzen Dateien runterzuziehen und den einmal völlig zu Überholen. Mir wurde...
  5. Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?

Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?: Ich möchte, dass ich verhindern kann, dass ein Server im Netz erkennt, dass ich mich im selben Haus befinde, wie beim Zugriff zuvor....