Battelfield Vietnam bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von The H4itman, 23.01.2008.

  1. #1 The H4itman, 23.01.2008
    The H4itman

    The H4itman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin ich hab mal eine frage unzwar hab ich mir vorkurzem battelfield vietnam auf meinem computer installiert am anfang geht noch alles perfect doch wenn ich so gerade am spielen bin bleibt das spiel einfach hängen woran kann das liegen und meistens komme ich dann auch nicht in den windows task manager sodass ich den computer neustarten muss das geht mir tierisch auf die nerven
    kann mir mal einer helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 23.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was hastn fürn System?
    Was fürn Windows?

    Checke mal deine Temperaturen beim Spielen per everest oder Speedfan!


    MfG Steve
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 24.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schon mal die Patches installiert?
    BF is ja so ein Thema für sich XD
    Das funktioniert meist erst nach vielen Patches normal.^^
     
  5. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    lad dir everest und schau mal nach deinen temperaturen, wennde zockst klickste einfach ma auf deine windowstaste aufa tastatur und gehst aufn desktop und guckst dia temperaturen an...

    und wie oben beschriebn,... probiers mal mit nem patch xD
     
  6. #5 The H4itman, 24.01.2008
    The H4itman

    The H4itman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für die auskunft
     
  7. #6 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und wie sind deine Temps?
    Neue Patchs drauf?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battelfield Vietnam bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Battelfield Vietnam bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...