Battelfield Viertnam hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von nVidia, 16.08.2007.

1. nVidia

nVidia Guest

hi hab mal eine Frage ich versuch schon die ganze Zeit Battelfield Viertnam zu spielen aber so bald ich mir eine Soldatenklasse aus gesucht habe und ich am Startpunkt beginnen will dann bleibt das Spiel (unleichmäßig von der zeit her)hängen wenn ich aber Strg>Alt und Entf drücke komme ich noch ins Taskleistenmenü wo ich dann das Spiel sofort beenden kann also der PC hängt sich nicht auf nur das Game woran es ligen kann das weis ich nicht an der Leistung kann es nicht liegen

mein system:

Motherboard
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
    Motherboard Name Gigabyte GA-K8N Ultra-SLI (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
    1024MB ddr Ram
    Grafikkarte(n) 2x NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)

und games wie doom3 kann ich ohne probleme mit hohe details zocken(flüssig)und bei battelfield 2 (demo) ist das geliche es lauft flüssig mit höchster gafik einstellung also woran liegt das bitte helft mir!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 17.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hast du irgendwas am bf vietnam ordner geändert (datei gelöscht)

4. #3 *nVidia*, 18.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

nein hab ich nicht nur installiert und dann gespielt

5. #4 Dark-Nightmare, 18.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hasst ma nach nim patch gegoogled???

Guck ma Hier
    Und Hier

6. #5 *nVidia*, 19.08.2007
    *nVidia*

ja ok patch es mal ich habe auch heraus gefunden das es nur wenn ich bots benutze sich auf hängen tut

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 *nVidia*, 19.08.2007
    *nVidia*

ok ich habe jezt gepacht und trozdem hängt es sich auf das muss wie gesagt an den bots liegen den ohne bots geht das spiel was kann man dagegen machen

9. #7 *nVidia*, 20.08.2007
    *nVidia*

also ich habe das problemm immer noch und keiner hir kann mir richtig helfen

Thema:

Battelfield Viertnam hängt sich auf!

Die Seite wird geladen...

Battelfield Viertnam hängt sich auf! - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...