Battelfield 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von stevo2190, 05.11.2011.

1. #1 stevo2190, 05.11.2011
    stevo2190

stevo2190 Neuer Benutzer

Hallo,
    wollte BF3 installieren zuerst mit der 1.cd danach mit der 2. mit der ersten hat ja alles geklappt die war wahrscheinlich nur für origon.
    Anschließend wollte ich die zweite installieren, aber es ging nicht die installations cd will es nicht von selber installieren und ein auto play gibt es nicht wenn ich rechts klick mache!

Bitte um Hilfe

mfg

stevo2190

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du die erst DVD eingelegt hast und Origin installierst musst Du ein Konto einrichten und den Key eingeben. Dann wirst Du aufgefordert den Download-Button zu drücken und das Spiel downzuloaden. Nach ungefähr der Hälfte (55%) wirst Du aufgefordert, die 2. DVD einzulegen. Dann läuft alles von selbst. Ist nervig, aber Du hast nach der ersten DVD einen Fehler gemacht (nicht aufgepasst).

Thema:

Battelfield 3

Die Seite wird geladen...

Battelfield 3 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...