Battelfield 2:"Kann man auch ohne CD Spielen???"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Patrick13, 26.01.2009.

1. #1 Patrick13, 26.01.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo Liebe Comunity.
    Ich spiele seit knapp 1 Jahr leidenschaftlich BF2,nun finde ich meiner normalerweise sehr Ordentlichen CD-Sammlung die CD nicht mehr.??

Nun stellt ich mir die Frage ob ich es irgendwie hinbekomme ohne CD zu spielen.

M.f.G

Patrick Burghartz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 26.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Es gibt dafür leider keine legalen Methoden.
    MfG.

4. #3 Ryoakaru, 26.01.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Natürlich gibt es eine legale möglichkeit ;)
    Wenn er das Spiel besitzt ist er dazu befugt, sich einen NO-CD Crack herunterzuladen.
    Ob es dann aber noch funktioniert ist eine andere Sache.

5. #4 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

Dies ist umstritten. Ich würde es lieber sein lassen, gerade wenn man Online spielt^^
    MfG.

6. Sviper

Sviper Guest

Crack ist nicht legal, zudem: Wie will er denn beweisen, dass er das Spiel besitzt?!? Und nicht etwa die CD weiterverkauft hat.
    Also: aufräumen und CD wiederfinden oder neu kaufen.

7. #6 King$tiffma$ter, 28.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

[quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=708115#post708115]
    Dies ist umstritten. Ich würde es lieber sein lassen, gerade wenn man Online spielt^^
    MfG.[/quote]

zum online spielen braucht man keine cd.
    den mutliplayer modus kan man immer starten.

8. #7 MJG@N95., 28.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=708134#post708134]
    zum online spielen braucht man keine cd.
    den mutliplayer modus kan man immer starten.[/quote]Nein, das ist falsch.
    das geht vllt. bei CoD4/5 aber bei Bf2 brauchst du, egal ob SP oder MP, die CD!

Meistens ist es auch so, dass gerade wenn man so einen Crack benutzt, das spiel nur noch im SP läuft!

Also stell dein Zimmer aufn Kopf und du wirst die CD bestimmt wiederfinden ;)

9. #8 Leonixx, 28.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

NoCDcrack oder NODVDCrack sind nur zugelassen, wenn dies in den AGB des Herstellers genehmigt wurde. Das wirst du aber nirgends finden, deshalb ist die Anwendung ILLEGAL. Da ist nichts umstritten.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

Die einen sagen es ist Legal, die andren sagen es ist Illegal, und da ich keine Lust auf ne Seitenlange Erklärung hab, hab ich das halt geschrieben:D
    Bsp1
    Bsp2

MfG.

12. #10 Leonixx, 28.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Letztendlich zählen trotz allem immer die AGB´s der Urheber bzw. Hersteller.

Thema: Battelfield 2:"Kann man auch ohne CD Spielen???"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man bf2 ohne cd spielen

Die Seite wird geladen...

Battelfield 2:"Kann man auch ohne CD Spielen???" - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...