Battefield 2 Booster pack (online Freischaltung)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lucker00, 18.07.2009.

1. #1 lucker00, 18.07.2009
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo zusammen

habe mir Letztens das:
    "Complete Battlefield Collection"
    geholt.
    ging auch alles. habe jetzt Battlefield 2 und battlefield 2 Special Forces drauf. Dann wollte ich das Booster Pack (Euro Forces, Amored Fury) aktivieren alles schön eingegeben auf der Seite.
    dann kamm nach dem Einlogen folgender Fehler:
    "Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:
    Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:
    Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.
    Zurück"

Was kann man machen?
    kann ich das Jetzt nicht mehr spielen?

freue mich auf Antworten.

mfg lucker00

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Du reest von einer URL richtig? Dan ist sie wohl Falsch! z.b www.google.cmeee dan kommt sowas wen man was Falsch eintippt

4. #3 lucker00, 25.07.2009
    lucker00

lucker00 Benutzer

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=763154#post763154]Du reest von einer URL richtig? Dan ist sie wohl Falsch! z.b www.google.cmeee dan kommt sowas wen man was Falsch eintippt[/quote]
    Danke für deine Antwort.
    Man wird Automatisch weitergeleitet und landet dann auf der Fehler seite.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    freue mich auf weitere antworten.
    mfg lucker00

Thema:

Battefield 2 Booster pack (online Freischaltung)

Die Seite wird geladen...

Battefield 2 Booster pack (online Freischaltung) - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...