Battarie leer??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tamkat, 08.09.2007.

  1. tamkat

    tamkat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich meinen PC starte, kommt immer so eine Meldung, das die Battarie low ist, und ich F1 drücken soll zum weitermachen. Wenn ich das mache, startet alles ganz normal, nur die Uhr und das Datum muß ich dann neu einstellen. Ich habe einen Dell System Dimension 8300 Series.
    Kann ich diese Battarie selbst wechseln? Wie geht das? Welche Battarie kommt da rein?

    Tamkat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so ne normale Knopfzelle, auf dem Motherboard.
    Die ist dazu da, dass das BIOS nicht resettet wird. Da es jetzt immer beim PC-Ausschalten resettet wird, geht auch die Windows-Uhr falsch de Windows die Zeit von da bezieht.

    Wenn du es schaffst die rauszunehmen, kannst du einfach ne neue rein tun. Aber schau, dass es gleichviel Volt hat.

    In etwa so sollte sie aussehen:
    [​IMG]
     
  4. #3 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder du nimmst die alte batterie mit, oder lässt dir eine CR2032 geben. :)
     
  5. tamkat

    tamkat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure antwort.

    tam
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Battarie leer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmos batterie wechseln

    ,
  2. bios batterie leer

    ,
  3. dell dimension 8300 mainboard batterie tauschen

    ,
  4. systembatterie dell dimension 8300 wechseln,
  5. pc uhr einstellen WAS FÜR bATTERIE KOMMT DA REIN,
  6. dell 8300 batterie wechseln,
  7. Dell 8300 system battery,
  8. dell dimension 8300 system batterie
Die Seite wird geladen...

Battarie leer?? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  4. Desktop ist leer ?

    Desktop ist leer ?: Hallo, ich habe den Laptop, (Win7 32bit) abends abgeschaltet wie immer und erst am anderen Tag wieder hochgefahren. Das hat er auch schön...
  5. Mainboard-Batterie leer?

    Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht...