Batman: Arkham Asylum Problem

Diskutiere Batman: Arkham Asylum Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich den installations ordner von batman dummerweise gelöscht. Wenn ich jetzt versuche das Spiel zu...

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute,
    Ich hab ein Problem und zwar hab ich den installations ordner von batman dummerweise gelöscht. Wenn ich jetzt versuche das Spiel zu deinstallieren kommt eine Fehlermeldung : 0x80040702
    Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper
    Setup wird jetzt beendet
    Spielen kann ich es natürlich auch nicht.
    Jetzt bin ich überfragt wie ich es deinstallieren kann um es dann neu zu installieren...
    Hilfe bitte
    Danke schonmal im Vorraus
    mfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Entweder mit CCleaner, oder manuell über den Registrierungseditor alle Dateien mit "Batman: Arkham Asylum" suchen und diese löschen - wenn keine Dateien mehr gefunden wurden, PC neustarten!
     
  4. #3 Mr.Blade, 29.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach folgenden Ordner löschen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Eidos (Interactive) > Batman Arkham Asylum

    Grüße
     
  5. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Danke schonmal das würde mir sehr helfen aber ich weis garnicht mehr wie ich in diesen HKEY local machine reingelange.
    Hab windows 7...welcher befehl nochmal?
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Öffne mal den Suchassistenten von Windows 7 und gebe "regedit" ein!
    Dann klickst du auf Arbeitsplatz in dem Editor und anschließend auf HKEY_LOCAL_MACHINE!
     
  7. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Stimmt regedit
    Dankeeee :D
     
  8. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hey Leute,
    Hab den ordner gelöscht der Fehler besteht jedoch weiterhin, kann das spiel nicht spielen weder deinstallieren. Die Fehlermeldung ist immernoch die gleiche
    :kotz:
     
  9. #8 Mr.Blade, 30.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  10. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hab ich versucht doch der fehler besteht weiterhin... :kotz: :kotz:
    Hat jmd. noch ne idee?
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch alle Einträge mit "Batman" aus dem Registrierungseditor entfernt?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ja hab ich.
    Das spiel ist ja auch "offiziell" noch installiert nur wenn ich es deinstallieren will findet er halt die dateien nicht mehr.
    Was soll ich tun ?(
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
Thema: Batman: Arkham Asylum Problem
Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham Asylum Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...