BATCH: Datenträger auslesen....

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von K-Bups, 02.11.2010.

  1. K-Bups

    K-Bups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hie leute^^:D
    hab mal ne frage: ich wil ne batch aufm usb stick ziehen ,und von da aus
    den datenträger (ZB (K) (H))auslesen, weil bei jeden pc is ja für jeden usb
    port n andere bezeichnun zB k://batch datei.bat oda h://batch datei.bat
    nur das es ja auf jeden pc anders is
    zb : %Usbport%^^:D
    sry das ich des (evt) un deutlich geschrieben habe^^
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 02.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich weiß leider nicht genau, worauf du hinaus willst, und was du damit dann letztendlich bezwecken möchtest. ^^

    Was soll diese "Batch-Datei" denn genau für dich übernehmen ?

    Grüße
     
  4. K-Bups

    K-Bups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich die batch starte soll die ihren ursprung anzeigen zb
    k://ordner/Batchdatei.Bat
     
  5. #4 Mr.Blade, 03.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mit %CD% ? Kenne mich mit Batch fast überhaupt nicht aus ...

    Grüße
     
  6. #5 Hagbart, 03.11.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jetzt nur mal ausm Kopf aufgeschrieben, sollte aber so ungefähr laufen

    @echo off
    echo %CD%
    pause
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schreibe eine Batchdatei, die nur diese Zeilen enthält:
    set Stick=%~d0\
    pause

    %~d0 ist eine Sytemvariable, die als Rückgabewert den Laufwerksbuchstaben enthält, von dem sie aufgerufen wurde
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. K-Bups

    K-Bups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    cool : D thx danke für die hilfe : D
     
  10. K-Bups

    K-Bups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Cool geht endlich danke
     
Thema: BATCH: Datenträger auslesen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger mit batch auslesen

    ,
  2. batch usb stick ermitteln

    ,
  3. usb-gerät namen bat herausfinden

    ,
  4. windows xp batch festplattentyp ermitteln,
  5. batch batchname auslesen,
  6. usb stick auslesen batch,
  7. batch name datenträger,
  8. batch datenträger lesen,
  9. datenträger lesen batch,
  10. festplattennamen auslesen batch
Die Seite wird geladen...

BATCH: Datenträger auslesen.... - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  5. .bat auslesen und in txt speichern

    .bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...