BATCH-Datei includen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ~c-m~, 06.04.2008.

  1. ~c-m~

    ~c-m~ Guest

    Hi, ich möchte gerne ein Formular für eine Registrierung (Anmelde-Formular hab ich schon geschrieben) . Allerdings gab es bei mir bisher immer Probleme, desshalb habe ich beschlossen, einen Ordner mit der jeweiligen Welt anzulegen, darin soll dann ein Ordner mit dem Username und darin ein Orner, der so wie das Passwort heist. Nun gibt es schon wieder ein Problem, und zwar macht er garkeinen Orner, sondern schreibt nur, dass der ornen von welt 1 schon existiert. Also hab ich schnell ich den Welt-Ordner die PHP-Datei kopiert, und den Weltorder vornedran weggelassen. Das geht schon ein bisschen besser. Aber blos ein bisschen, er erstellt mir jetzt einen Ordner, den er "$username" nennt. Auserdem ist der Ordner total leer, um des Problem zu beheben, nehm ich einfach ne BATCH-Datei. Nur stehe ich jetzt schon wieder vor einem Problem, und zwar, dass ich die nicht eifach includen kann...

    Kann mir jeamand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klassischer Fall von falsch eingefügter Variablenbezeichnung.

    Wie unsicher sollen die Daten noch werden? Passwörter speichert man normalerweise verschlüsselt und nicht im Klartext. Desweiteren gehören diese Daten in eine Properties-Datei, in der die beiden Werte als Schlüsselpaare behandelt werden oder besser - da MySQL ja vorhanden ist - gleich in die DB und dort entsprechend verschlüsselt.

    Die Idee, irgendwelche BATCH-Scripte in PHP zu integrieren ist weder geschickt, noch sauber programmiert und führt zwangsläufig irgendwann zu dicken Problemen.
     
Thema:

BATCH-Datei includen

Die Seite wird geladen...

BATCH-Datei includen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...