batch Datei ein Datum einbinden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cyclone, 15.09.2006.

1. #1 cyclone, 15.09.2006
    cyclone

cyclone Neuer Benutzer

HI Leute,
    ich habe folgendes problem
    ich will das eine batch Datei die eine datei in einen anderen Ordner verschiebt und dann umändert in z.b. test13092006.txt oder vll auch in test_13092006.txt

denn grund aufbau habe ich schon

move D:\test\*.* D:\test_1\
    rename D:\test_1\*.* *%date:~0,2%%date:~3,2%%date:~-4%.*

und dann kommt das raus

test.txt13092006

ich habe scon alles versucht und ich komme hier einfach net weiter! hofe es kann einer von euch mir hier weiter helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Was willst du??? Meinst du dass "Time 00:00" Zeit ändern!!!

MFG
    Christian Huml

4. #3 cyclone, 18.09.2006
    cyclone

cyclone Neuer Benutzer

nein ich will eine batch datei die erst verschiebt mit move wie ich es da habe und dann die datei so umändert das sie das datum dran hat.

Thema: batch Datei ein Datum einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeit in bat datei einbinden

Die Seite wird geladen...

batch Datei ein Datum einbinden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...