Batch-Datei ausführen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mst1, 12.09.2010.

1. #1 Mst1, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Mst1

Mst1 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe eine *.bat-Datei , die was in der Registry ändern soll, nur ich weiß gar nicht, wie ich diese anwenden soll.

Schaut mal bitte hier:

.UNAWAVE - Nachher: Freies anordnen von Dateien unter Windows 7

Könntest ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirToctor, 12.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Ich kenn *.bat Dateien nur vom Flashen des BIOS?!
    Grad erst gestern gebraucht, als ich den MSI EX 623 von meiner Mom platt und windows drauf gemacht habe.....

was meinst du mit freiem anordnen von Dateien?
    hab ich noch nix von gehört

Beste Grüße

4. Mst1

Mst1 Neuer Benutzer

Schau mal den Link, den ich mit eingefügt hatte.
    Unter XP konnte man in den Ordnern, wenn man die linke Maustaste gedrückt gehalten hatte, den Ordner oder auch die Datei nach Belieben hin- und herverschieben oder ziehen.

Das geht leider unter Windows7 nun nicht mehr, wie auch so einige andere gute Dinge, die mir fehlen.

5. #4 xandros, 12.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Batchdateien sind Befehlsstapel, die in einer entsprechenden Datei gespeichert werden und auf der Kommandozeile ausgeführt werden. Bei Windows nennt sich das Eingabeaufforderung.
    Zu erreichen bei W7 durch Klick auf den Ball - "cmd" im Suchfeld eingeben und <Enter>.
    Im nächsten Fenster muss man nun in das Verzeichnis wechseln, in dem die *.BAT liegt und sie dort aufrufen (oder den kompletten Pfad und Dateinamen angeben).

6. Mst1

Mst1 Neuer Benutzer

Danke für die Erklärung ;-)

Thema: Batch-Datei ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista bat datei ausführen

,
  2. .unawave

Die Seite wird geladen...

Batch-Datei ausführen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...