Bat Zeichen >

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von plague1000, 15.12.2007.

1. #1 plague1000, 15.12.2007
    plague1000

plague1000 Benutzer

Servus,
    Bin diesesmal auf der Suche, nach ein paar Batch-Script Junkies.
    Ich hab jetzt mal ein paar bat Scripte geschrieben,
    und hab nun folgendes Problem:
    Ich hab eine Batch, die wiederum einen Befehl via echo in eine 2. Bat schreibt.
    Nur hab ich im Befehl ein ">", wodurch das ganze durcheinander kommt.
    Kann ich irgendwas anderes schreiben, was dann in der 2. Bat durch > ersetzt wird ?

Code:
    echo echo WScript.CreateObject( "WScript.Shell" ).Run "%%windir%%\labtab.bat",0,0 > labtab.vbs>> hr.bat

Hab jetzt ein bisschen rumprobiert, ging aber nie. Also, bis dann, und Danke für eure Hilfe !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit dem Befehl ECHO können Sie keine Befehlskette (Pipe) (|) und kein
    Umleitungszeichen (< oder >) anzeigen.

(Zitat: "MS-DOS-Hilfe: ECHO-Anmerkungen")

4. #3 plague1000, 15.12.2007
    plague1000

plague1000 Benutzer

auch nicht irgendwie durch ascii code oder so?
    Oder kann ich es in eine Textdatei schreiben, und über type den Inhalt eingeben ?
    oder sonstne Alternative ?

Thema: Bat Zeichen >
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batch umleitungszeichen

,
  2. umleitungszeichen batch

,
  3. batch umleitungszeichen pipe

Die Seite wird geladen...

Bat Zeichen > - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  3. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  4. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  5. Autostart mit bat datei

Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...