BAT Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waron, 27.04.2007.

1. Waron

Waron Guest

Hi
    Ich wusste nicht wo ich das posten soll.
    Ich wollte fragen, ob es möglich ist eine Bat zu schreiben, die eine Internet Seite öffnet, und dann neu verbindet, und zwar in einer Endlosschleife.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

thx in advance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 28.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Dann schreib das auch ins richtige Forum

4. #3 smartdonkey, 28.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ne Internetseite kannste schon mit ner Bat öffnen.
    Aber das Neuladen der Seite wird nicht hinhauen, also tuts eigentlich auch ne stinknormale Internetverknüpfung und der "Aktualisieren"-Button im Browser...

gruß smartdonkey

5. Sviper

Sviper Guest

Also du willst eine Seite öffnen und die dann immer wieder neu laden also aktualiesiern oder wie?!?!

6. Waron

Waron Guest

Wichtig ist mir, das immer reconnected wird, bevor die Seite wieder geöffnet wird.
    Also so:
    - Seite öffnen
    - Verbindung trennen
    - verbinden
    - loop

mfG Waron

7. Waron

Waron Guest

Wichtig ist mir, das immer reconnected wird, bevor die Seite wieder geöffnet wird.
    Also so:
    - Seite öffnen
    - Verbindung trennen
    - verbinden
    - loop

mfG Waron

8. #7 smartdonkey, 29.04.2007
    smartdonkey

Was bezweckst du damit?? Is ja wohl ein bissl unlogisch ne Seite zu öffnen und dann die Verbindung zu kappen....

9. #8 smartdonkey, 29.04.2007
    smartdonkey

Was bezweckst du damit?? Is ja wohl ein bissl unlogisch ne Seite zu öffnen und dann die Verbindung zu kappen....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Es sei denn er will mal öfter seine IP wechseln... Gehst du über nen Router ins Netz? Dann wird das schwierig. Aber du versuchst hier doch keinen DoS, oder ;)

12. Sviper

Sviper Guest

Es sei denn er will mal öfter seine IP wechseln... Gehst du über nen Router ins Netz? Dann wird das schwierig. Aber du versuchst hier doch keinen DoS, oder ;)

Thema: BAT Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasdial /disconnect mit bat datei

,
  2. rasdial alice disconnect bat

Die Seite wird geladen...

BAT Datei - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...