.Bat Datei Error

Diskutiere .Bat Datei Error im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute !!! Ich habe folgendes Problem , ich hab seit kurzer Zeit einen ,Bat Datei Error bzw immer wen ich eine Batch Datei starten will...

1. #1 xRuzzlack, 07.07.2012
    xRuzzlack

xRuzzlack Neuer Benutzer

Hallo Leute !!!
    Ich habe folgendes Problem , ich hab seit kurzer Zeit einen ,Bat Datei Error bzw immer wen ich eine Batch Datei starten will kommt ein Fehler
    Hier ein Bild dazu -> http://i47.tinypic.com/bg67v7.png

Ich weiß auch nicht was los ist , jedes mal wen ich "IRGENDEINE" Batch Datei öffnen will kommt dieser Fehler. Ich bin schon am verzweifeln weil ich seit mehreren Stunden versuche den Fehler zu beheben , mit Programmen & alles anderem. Bis jetzt hat noch nichts davon geklappt Könnte mir jemand eventuell helfen !! Brauche dringen Hilfe Danke MFG XR :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 09.07.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Wenn du ein Mac hast, kann ich dir nicht helfen, wenns ein geskinnter Windows ist, hast du alle anti Virenprogramme ausgemacht ? :DD

4. #3 xandros, 10.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei derart kuriosen Dateinamen ist es fuer mich kein grosses Wunder, wenn die simulierte DOS-Oberflaeche innerhalb von Windows dicht macht. Sonderzeichen werden von DOS nur sehr mager in der Eingabeaufforderung bzw. als Dateinamen unterstuetzt.

Leerzeichen z.B. gehoeren als Escape-Sequenz angegeben oder sollten in Dateinamen mit _ ersetzt werden....
    Die eckigen Klammern sollten genauso ausgetauscht werden....

Wenn die Aufrufe auch mit normalen Dateinamen, die der DOS-Konvention 8.3 (8 Zeichen + "." + Dateiendung) folgen, auftreten, dann solltest du die Benutzerberechtigungen des verwendeten Benutzerkontos in dem Verzeichnis mal pruefen, ob dieses Konto ueberhaupt fuer die Ausfuehrung berechtigt ist.
    (Und nur um es vorwegzunehmen: ein Benutzer ist nicht Administrator, sondern hoechstens Benutzer mit eingeschraenkten administrativen Rechten. Ein Benutzer darf deshalb nicht Alles....)

Thema: .Bat Datei Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. escape sequenz für leerzeichen in batchdatei

,
  2. batch fehler 193

,
  3. fehlermeldung beheben batch

Die Seite wird geladen...

.Bat Datei Error - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...