.bat automatisch bei Systemstart ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 10.04.2014.

1. #1 GamingPhil, 10.04.2014
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Moin, ich hab da mal wieder ne Frage.

Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich mit einer .bat vom Desktop das WLAN starte.
    In der .bat steht dann drin:
    Code:
    netsh wlan start hostednetwork
    Jetzt würde ich gerne diese Datei beim Systemstart (und wenn möglich aufwachen aus dem Ruhezustand) automatisch starten lassen, damit das WLAN automatisch da ist.

Welche Möglichkeiten gibt es da? Ist das überhaupt möglich? und vor allem wie?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Thema: .bat automatisch bei Systemstart ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosted network systemstart

Die Seite wird geladen...

.bat automatisch bei Systemstart ausführen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...