Basteltante und Grafikfreak

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Pywi, 13.06.2011.

  1. Pywi

    Pywi Gwundernase

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt, bin ich viel kreativ unterwegs. Mal mit mehr oder weniger PC-Einsatz.

    Als ich mit PC's angefangen habe, war gerade der Commodore 64 der neuste Hit. Damals hätte ich was die Technik anbelangt dranbleiben sollen, denn mittlerweile kann ich zwar ein paar Grafikprogramme bedienen. Auch kann ich eine Webseite herstellen, oder den PC neu aufsetzen. Aber sobald es in die Innereien meines PC's geht ist bei mir Bahnhof.

    Ich kenne zwar ein paar Dinge, was aber nicht heisst, dass ich sie verstehe. :D

    So erhoffe ich mir hier etwas mehr über die Seele meines liebsten Arbeitgerätes zu erfahren.

    Für interessierte geht es hier entlang zu meinen Webseiten.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

    Liebe Grüsse Pywi
     
  2. #2 DerMichi, 13.06.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wenn man auf Grafik geht und runter scrollt ist eine Frau zu sehen
    bist du das?
     
  3. #3 IceTea666, 13.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    geilstes Comment ever !!! :eek: ^^


    @Pywi Hey hallo und Willkommen hier im Forum, hoffentlich findest du allerlei nützliche Infos hier.
     
  4. #4 xandros, 13.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    z.B. dass auf der eigenen Seite kein Impressum zu finden ist.... (oder ich bin blind!)
     
  5. #5 IceTea666, 14.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    naja hauptsache man hat ein Strenges Copyright am beginn der Seite aber an ein Gesetztlich vorgeschriebenes Impressum wird nicht gedacht. ^^

    Ist das Copyright überhaupt gültig ohne Impressum ??
     
  6. #6 Blaxxun, 14.06.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Copyright gibt es in Dt. ohnehin nicht. Es nennt sich Urheberrecht und das ist gültig, egal ob mit oder ohne Impressum, kann außerdem nicht abgetreten werden.

    Ansonsten willkommen ;)
     
  7. Pywi

    Pywi Gwundernase

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen und danke für die ähm....

    .... ja doch, eigentlich nette Begrüssung.

    Nun, in der Schweiz ist ein Impressum keine Pflicht ;)

    Und die Frau am Footer meiner Grafikseite bin indirekt wirklich ich. Es ist mein Avatar in SL, das ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr betreten hab. :D

    Aber ich finde es schön, dass ein paar Neugierige doch auf meiner Seite gelandet sind und ausser dem fehlenden Impressum nichts zu berichtigen hatten. Oder habt ihr euch nur nicht getraut? (Scherz)

    Ich freue mich bei euch zu sein.
     
Thema: Basteltante und Grafikfreak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfreak

    ,
  2. basteltante schweiz

    ,
  3. ostschweiz basteltanten