BassTool für anlage?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 02.06.2007.

  1. #1 Gravity, 02.06.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen.. seid meiner soundkarte hab ich nich mehr den vollen bass wie sonst. hatte ja vorher onboard sound. und der bass regler von dem prog was bei der soundkarte dabei war ist ganz oben. gibts noch nen seperates Proggi womit ich den bass erhöhen kann?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 03.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Windows Media Player kannst du den Bass erhöhen, und am besten gleich noch den WoW-Effekt (würde mich interessieren was das heißt)
    Damit haste eigentliche einen Super klang
     
Thema: BassTool für anlage?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlage bass erhöhen

Die Seite wird geladen...

BassTool für anlage?! - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?

    Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?: Moin. Ich zitiere: ---------- Jeder Mieter/Hausbewohner darf aus diesem Grund außerhalb der Ruhezeiten die Anlage richtig aufdrehen. Es gilt...
  3. 5.1 PC Anlage??

    5.1 PC Anlage??: Hallo Ich wollte mir mal ne neue Anlage zu legen für meinen Pc die ich auch möglichst an meinen Fernseher anschließen kann. sie sollte nicht...
  4. Heimkino Anlage

    Heimkino Anlage: Hallo Zusammen Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Heimkino Anlage. Budget inkl. Lieferung ect. liegt bei Rund 500.- CHF (+/ 50 CHF). 5.1...
  5. 5.1 Anlage Anschließen

    5.1 Anlage Anschließen: Hallo, ich weis, dass das hier eigentlich nicht in das Forum gehört, aber ich dachte mir, hier sind auch experten in diesem gebiet unterwechs:...