bass

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bass, 20.02.2007.

1. bass

bass Guest

wie kann man den bass aus einer mp3 datei entfernen oder zumindest weniger machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Mit winamp kann du es nicht entfernen aber im Equalizer kannst du denn Bass weg nehemn und dann teoretisch mit Auda City aufnehmen.

www.winamp.com
    und
    http://audacity.sourceforge.net/

Da gibts aber sicherlich bessere metoden so gehts denke ich mal auch!

Gruß Goldlocke

4. #3 bul-bul-ogly, 20.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, bass.

Versuch´s mal, an Deinen Boxen zu verstellen.

5. #4 wolfheart, 21.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Bass,

wenn Du so was machen willst, so wie Du es Dir vorstellst, dann müßtest Du über die verschiedenen Spuren (Gesang, Gitarre, Bass...) verfügen. So weit ich weiß, geht das bei den eigentlich kompakten mp3 höchstens hiermit
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993363.html

Kannst es 30 Tage testen...

....ansonsten siehe bul-bul-ogly

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bass

Die Seite wird geladen...

bass - Ähnliche Themen

1. für 200 € ne Bass Box

für 200 € ne Bass Box: Hallo, Ich höre viel Dubstep und HipHop Was für eine Bassbox ( Fürs Auto) Könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist 200 euro . Bitte kein...
  2. Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass

Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass: Hi Leute, ich wollte mir neue Kopfhörer zulegen mit gutem Bass und gutem Klang. Der Preis soll so zwischen 80 und 130 Euro liegen. Wenn es ein...
  3. Gamer Soundkarte gesucht mit viel Bass

Gamer Soundkarte gesucht mit viel Bass: Moin Community ich suche eine gute Soundkarte im Budget von 50-75 € Ich habe derzeit die Soundkarte (creative 5.1 sb vx). Bei der bekomm ich...
  4. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...
  5. Bass-Probleme

Bass-Probleme: Hallo, liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe mit einem Problem, das meine Soundkarte bzw. mein Soundsystem betrifft. Also, ich hatte...