Bass zu Laut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 24.03.2008.

1. #1 SonGoku, 24.03.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hey Leute mein Bass ist einfach viel zu laut hab ihn schon Manuel auf Minimal gestellt aber trotzdem ist er immer noch so stark das meine Tür anfängt zu vibrieren mann das nervt und die Lautstärke hab ich grad ma auf 50% (Manuel)
    und bass 0% (Manuel)
    Gibs irgenwo ein Programm womit mann das umstellen kann ?

Danke schonmall

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Dein Bass ist zu LAUT? ?(
    Ich kenne leute, bei denen fliegt schier die Membran weg und es ist ihnen noch zu leise
    Mit welchen Programm spielt du die Dateien ab?
    Vllt ist da ein zusätzlicher Bass eingestellt

Du kannst sie mal mit dem VLC Media Player abspielen und auf Audio 'Weich' einstellen
    Oder im Windows Media Player den Equlizer aktivieren und um Hertz-Bereich die Regler runterziehen

4. #3 ricsohn, 25.03.2008
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

xD das is doch nicht normal wie klemmt du die boxen denn an den pc ? von 4 oder 6chinch auf 1clink ?

das kann gut sein das du manuell den bass nicht stellen kannst .
    das wenn du die lautsrecher lauter machst der bass auch mehr wird ale lautstärke auf 50 % dann is der bass auch auf 50% is oft bei medion so wen du nicht die ori soundkarte hast

5. qamerz

qamerz Neuer Benutzer

"Dein Bass ist zu LAUT? ?(
    Ich kenne leute, bei denen fliegt schier die Membran weg und es ist ihnen noch zu leise"

Ouh ja, so einer bin ich :D Ich kann nicht genug bass haben... Aber bin im mom auf der suche nach nem extra bass für den pc...

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja dann hast du endweder was an der Software falsch eingestellt oder du hast ein billiges Lautsrechersystem wo man zwar was einstellen kann aber die Funktion nicht bei der Produktion überprüft wird also es kann sein das dein Bass immer auf voller Leistung eingestellt ist du aber nix dagegen machen kannst

mein Vorschlag währe Stopf ein paar Sicken in das Bassreflex Rohr dann hast du ein geschlossenen Subwoofer der weniger Tiefbass hat und der Tiefbass ist das warum deine Tür klapert, und vorschlag zwei kauf dir im Baumarkt Dichband für Fenster und Kebe das auf den Tohrramen dann klappert nix mehr und du kannst den Subwoofer so lassen wenn der Bass dir gefällt

@qamerz da kann ich dir wohl am besten hälfen kommen eingendlich aus dem HiFi-Forum und mache das dort dauert leuten zu hälfen wenn du es dir zutraust kannst du auch einen Subwoofer selbst bauen ich würde das Gehäuse auch berechnen passen zu deinem Musikgeschmack, du must es aber bauen und mir sagen wie laut du es willst und was es Kosten darf und bei Chassis(Lautsprechern) gild das gleich wie für Hartware "Billig taugt nix" also unter 100Euro bekommst du keinen ordenliches Subwoofer

Thema: Bass zu Laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bass zu laut

,
  2. vlc bass einstellen

,
  3. vlc player bass einstellen

,
  4. bass zu laut programm,
  5. vlc bass runter,
  6. vlc media player bass einstellen,
  7. bass ist zu laut,
  8. vlc bass,
  9. bass viel zu laut,
  10. bass leiser stellen windows 7,
  11. subwoofer box zu laut wie regeln,
  12. win 7 bass leiser stellen,
  13. ständig lauter bass,
  14. vlc zuviel bass,
  15. subwoofer zu laut,
  16. lautsprecher bass zu laut,
  17. windows 7 weniger bass,
  18. windows 7 bass zu hoch,
  19. lauter bass check,
  20. ist eine bassgitarre laut,
  21. bass meiner boxen ist zu laut,
  22. bass zu laut pc,
  23. bass ist viel zu stark,
  24. vlc media player zu viel bass,
  25. windows media player zuviel bass
Die Seite wird geladen...

Bass zu Laut - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  4. Sperrsound ist leise, alle anderen laut

Sperrsound ist leise, alle anderen laut: Hallo, habe Windows neu installiert, nun ist es irgendwie so dass der Sperrsound (Windowstaste+L) sehr leise ist, stelle ich die Lautsprecher...
  5. Pc laut beim spielen

Pc laut beim spielen: Hey, beim spielen von neueren Spielen wie Crysis 3 oder Far Cry 3 wird mein Rechner immer ziemlich laut! :/ (Beides läuft bei mir auf Ultra,...