Bass Box

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elooooo, 24.04.2007.

1. #1 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

Elooooo Guest

Hi !!!!

Bin stolzer Besitzer eines Nokia N70
    und ich hab eine Frage :

Kann man den Lautsprecher tunen.
    zb. wenn ich mp3s höre is mir das irgendwie leiser als beim
    6233.Gibt es da ein Programm das das Handy lauter wird???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 25.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo Elooooo...

also das du deinen Lautsprecher am Gerät tunen kannst hab ich noch nie gehört..!?

Aber du kannst dein N70 auf die Music Edition flashen...
    Bei dieser Version ist der Sound vom Gerät ein bisschen besser. Das wäre so die einzigste Möglichkeit die ich so wüsste. ?(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. #3 Elooooo, 26.04.2007
    Elooooo

Elooooo Guest

Hy !!!!

Ja weiss nich...
    Danke hab ich schon geflasht den unterschied bemerkt man nichz

aber danke trotzdem....

Thema:

Bass Box

Die Seite wird geladen...

Bass Box - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...