Bass Boost ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ultimator, 04.08.2006.

1. #1 Ultimator, 04.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

Hi,

ich hätte ma eine Frage und zwar : Kennt ihr ein Programm mit dem man den Bass verstärken kann? Ich hab meine anlage am pc dran und finde der bass klingt ein bisschen mickrig obwohl ich full bass und alles eingestellt hab (winamp & anlage) kennt ihr ein programm mit dem sich das machen lässt? würde mich über eine schnelle antwort freuen.

MfG

Ultimator :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ultimator, 14.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

würde mich ehrlich über ne antwort freuen .... :(

4. muhi

muhi Benutzer

lol^^

hier kannse ma sagen wiue du die equalizre eingestellt hast bei winamp für den bass??

ich hab die ersten drei sinkend hoch gestellt also so ungefähr:

| | |
    |x| |
    | |x|
    | | |x
    | | |
    | | |
    | | |
    | | |

und die restlichen dann einfach so gelassen würde mich schon über ne antwort freuen ;)

5. muhi

muhi Benutzer

6. #5 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

hab auf "full bass & treble" eingestellt ... das sollte schon den full bass geben ^^ meine frage war ja eher ob es ein programm zur bass verstärkung gibt.

MfG

Ultimator

7. #6 HunterForce, 16.08.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hallöchen.

du könntest dem bass schon mehr power geben, aber dann verliert er an qualität und dann ertönt alles so dumpf und der ton überschlägt sich. du könntese ja mal das soundsystem reinposen , oder mehr infos(stero? mono?....) geben. vielleicht sind auch dein Boxen vom Bass zu schwach...

8. #7 Sonny Lee, 16.08.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

wenns ne normale stereoanlage mit 2 boxen ist, wirst du den bass kaum verbessern können. schaff dir am besten ein 2.1 Soundsystem an (2 Boxen + Subwoofer) Preis hält sich in Grenzen (30 - 50 €) und Bass gibts dann mehr als genug.

9. #8 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

hmm könnt ich mir zusätzlich zu meiner anlage einfach noch n subwoofer dranbaumeln? hab ne sony anlage. eig gute quali aber seit ich einma meine boxen umgesteckt hab is der bass weniger geworden...ka wieso und warum oO

MfG

Ultimator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HunterForce, 16.08.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

was hast du den für output anschlüsse an deiner stereo anlage?
    was hast du umgestecht und wie?

12. #10 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

hab nur einma meine boxen raus und dann wieder rein ich wollte den klang von anderen boxen testen. nichts weiter. output sind ganz normale klemmanschlüsse mit rot/schwarz kabel.

MfG

Ultimator

ps. meine ursprüngliche frage wars obs da n prog gibt, nich mehr, nich weniger ;)

Thema: Bass Boost ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bass boost programm

,
  2. bass booster für pc

,
  3. bass verstärkungs programm

,
  4. pc bass booster,
  5. bass boost pc,
  6. bass booster pc,
  7. bass boost programm chip,
  8. pc bass boost,
  9. bass boost für pc,
  10. bass programm chip,
  11. bass boost windows 7,
  12. bass boosted programm,
  13. bass booster chip,
  14. windows 7 bass boost,
  15. programm für bassverstärkung,
  16. win 7 bass boost,
  17. bassverstärkung programm,
  18. bass verstärkungs programm download,
  19. bass booster software,
  20. bass boost am pc,
  21. programm zum bass boosten,
  22. computer bass booster,
  23. bass booster for pc,
  24. Gibt es ein bass booster für pc?,
  25. gutes bass boost programm
Die Seite wird geladen...

Bass Boost ? - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  3. für 200 € ne Bass Box

für 200 € ne Bass Box: Hallo, Ich höre viel Dubstep und HipHop Was für eine Bassbox ( Fürs Auto) Könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist 200 euro . Bitte kein...
  4. Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass

Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass: Hi Leute, ich wollte mir neue Kopfhörer zulegen mit gutem Bass und gutem Klang. Der Preis soll so zwischen 80 und 130 Euro liegen. Wenn es ein...
  5. Intel Turbo Boost Technology Monitor

Intel Turbo Boost Technology Monitor: Guten Abend! Was haltet hier vom Intel Turbo Boost Technology Monitor oder doch lieber manuell über den Multiplikator übertrakten? Das...