Bass aus computer kriegen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 30.12.2007.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo

    weiss jeMAND von euch WIE MAN MIT NORMALEN LAUTSPRECHERN (ohne subwoofer) BASS AUS DEN computer kriegen kann danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 30.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    häää?

    aus dem PC kommen immer 20hz bin 20000hz raus. immer kann man nciht ändern. wenn du sone niffelspeaker hast, dann liegt das an den das du kein bass ahst. due lautsprecher geben nämlcih nur manchmal nur von 220hz bis meinetwegen 18000hz wieder. wenn erst das frequenzmand bei 220hz anfängt hast du natürlich keinen bass dabei. und wie meinst du dass ohne subwoofer? du meinst wenn du ein 2.1 soundsys hast abe da keinen sub dran hast und nur die satelliten betreiben willst? tut mir leid, in den 2.1, 5.1, 7.1 ist immer ein etrennfrequenz eingebaut. alles was drunter ist geht an den sb und alles was drüber ist geht an die satteliten. bass hast du dann natürlich nicht wenn du kein sub hast
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ohne nen kleinen subwoofer wirst du keinen ordentlichen bass herbekommen.
    du kannst natürlich an dem tone regler drehen, allerdings wird dann alles dünkler.
    woofer mit ner kleinen frequenzweiche und du bekommst deine tiefen tönen rausgefilitert.

    mfg
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bass ohne Tieftöner kanste vergessen. Für richtig lauten (sogar übertriebenen) Bass empfehle ich dir Logitech.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Verstärker bekommst Du nichts raus.

    Der Vorverstärkereingang des Verstärkers sollte aber kompatibel mit dem

    PC-Ausgang sein.
     
Thema: Bass aus computer kriegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bass ohne subwoofer

    ,
  2. bass ohne subwoofer am pc

    ,
  3. computer bass fergesen

    ,
  4. bass ohne subwoofer Pc
Die Seite wird geladen...

Bass aus computer kriegen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...