Basic

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 13.09.2003.

  1. #1 Claire-Redfield, 13.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Originaltitel: Basic
    Regisseur: John McTiernan
    Laufzeit: 98 Minuten
    FSK-Freigabe: ab 12 Jahren
    Filmgenre: Thriller
    Starttermin: 11.09.2003
    Produktionsland: Kanada / USA / Deutschland



    Panama: Sergeant West (Samuel L. Jackson) und sechs Elitekrieger sind im Dschungel. Nur 2 kommen zurück. Ex-Ranger Tom Hardy (John Travolta) und Julia Osborne (Connie Nielsen) sollen den Fall untersuchen. Die Aussagen der Überlebenden verstricken sich in Widersprüchen und geben den beiden keine richtigen Informationen. Nun müssen Hardy und Osborne untersuchen, ob es ein natürlicher Tod war oder ob die Truppe Opfer ihrer eigenen Brutalität geworden ist...

    Das Pulp Fiction Duo wieder im Einsatz, eigentlich Grund genug sich das mal anzuschauen, oder was meint ihr? Falls es wen interessiert: hier hab ich einen Link zu einem Interview mit John Travolta zu "Basic" in deutscher Schrift: http://www.br-online.de/bayern3/kino/aktuell/0309_travolta.shtml
     
  2. #2 Osiris`, 13.09.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Review von moviepotlight :

    Samuel L. Jackson und John Travolta in einem gemeinsamen Film. Kommt uns das nicht bekannt vor. Sicherlich, denn die beiden haben bereits schon einmal gemeinsam vor der Kamera gestanden. Der Film hatte den unscheinbaren Namen „Pulp Fiction“ und wurde damals von einem eher unbekannten Regisseur namens Quentin Tarantino gedreht.

    Nun stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera, aber die gleich Chemie kommt bei diesem Film nicht zustande. Denn die Szenen in denen Travolta und Jackson gemeinsam zu sehen sind, sind sehr selten.

    Die Geschichte fokussiert sich mehr auf John Travolta. Jackson spielt hier eher eine Nebenrolle und man sieht ihn nur am Anfang und am Ende des Films. Wer bei diesem Film einen Hardcore Actionfilm erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Denn „Basic“ gehört mehr ins Thriller und Crime-Genre als ins Action-Genre.

    ;( schade das die 2 selten zusammen spielen
    bzw imho is basic fsk 16 o_O

    aso , und natürlich freu ich mich auf den film :D
     
  3. #3 Claire-Redfield, 14.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist in der Tat schade, aber trotzdem denke ich das der Film gut wird...Thriller rullt! :D
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hof der film wird gut ! bekomm ihn bald ! die vorschau war schon weit vorne !
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der film is ma cool ! hab ihn jetzt 2 mal gesehn un denk immer noch drüber nach !
    sehr kompliziert aber richtig cool gemacht

    2 +
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Den schaue ich mir auf jeden Fall auch noch an.
     
Thema:

Basic

Die Seite wird geladen...

Basic - Ähnliche Themen

  1. Visual Basic 2010 downloaded nicht

    Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  2. Brauche Hilfe Bei Visual Basic

    Brauche Hilfe Bei Visual Basic: Hallo, Ich und 2 Freunde wollen unser eigenes 2D Spiel erstellen bzw. Programmieren. Wir programmieren das ganze in Visual Basic 2010 Express...
  3. Visual Basic 2011

    Visual Basic 2011: Abend, ich hab ein paar Probleme mit Visual Basic 2011 und bräuchte jemanden der etwas Erfahrung in dem Gebiet hat und bereit wäre die Probleme...
  4. Vista Home Basic beendet nicht richtig die Installation..

    Vista Home Basic beendet nicht richtig die Installation..: Hallo Jungs, ich habe mir heute nen Neu-Gebrauchten Rechner geholt , Intel 3.08Ghz, 1024MB Ram, 128MB ATI Grafik, 160GB HDD, und dazu eine...
  5. [TuT]kleinere Spielereien mit Visual Basic Script

    [TuT]kleinere Spielereien mit Visual Basic Script: Herzlich Willkommen zu meinem ersten Visual Basic Script Tutorial Ich möchte euch zeigen wie ihr kleinere Pop-Ups mit...